Diätclub

Forum Diätclub

Wie nehme ich schnell ab?

Thema: Wie nehme ich schnell ab?

Wie habt ihr das gemacht? Mfg

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Die meisten hier nehmen nicht schnell sondern kontinuierlich ab, weil es die gesündere Art ist und vor allem die bleibende. Du hast ja sicher auch nicht SCHNELL zugenommen, oder? LG Pia

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

geht nur um paar kilo. zugenommen in 6 Wochen

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Schnell geht mit wenig Kohlehydraten und Fett plus Sport. Vorallem abends keine Kohlehydrate. Wenn es sich, sagen wir mal, nur um den Weihnachtsspeck handelt.

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

danke. Ist Weihnachtsspeck

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

war bei mir auch so. ich habe dann anfang januar einfach mal ein paar tage wenig gegessen (viel obst und knäckebrot, mal ein vollkornbrötchen war mein highlight, keine süßigkeiten, kein alkohol) und dabei sport getrieben (joggen, mach ich eh schon länger). schon nach etwa einer woche war alles so wie vorher, mein hosen kniffen nicht mehr und ich mochte meine figur wieder. wenn es wirklich nur um ein paar kilo geht (max. 3), dann kriegst du das in 1-2 wochen locker hin. du brauchst nur disziplin.

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 22:24