Diätclub

Forum Diätclub

Wie kann ich meine Points die ich essen darf selbst errechnen

Thema: Wie kann ich meine Points die ich essen darf selbst errechnen

nach dem neuen WW System? Danke Sandy

von MamavonLucas am 07.04.2011, 14:35



Antwort auf Beitrag von MamavonLucas

Hallo Sandy, die Punkte für das ProPoints-System von WW kann man nicht mehr alleine ausrechnen. Das kann wohl nur noch die Gruppenleiterin bzw. es wird ausgerechnet wenn man sich online anmeldet. LG Mollie

von Mollie am 07.04.2011, 15:14



Antwort auf Beitrag von Mollie

dann hat meine Freundin wohl Pech gehabt.Meine wurden beim Treffen errechnet.Sie wollte nun ihre wissen....Konnte ihr nicht helfen ausser das sie eben 29 Essen muss.... Naja dennoch Danke für deine Antwort.... Sandy

von MamavonLucas am 07.04.2011, 18:51



Antwort auf Beitrag von MamavonLucas

ich brauche die grösse und das gewicht und glaube auch das alter, dann macht das der calculator.... am besten per pn an mich, denn ich bin nicht tgl online... lg phi

Mitglied inaktiv - 07.04.2011, 19:18