Diätclub

Forum Diätclub

Wie kann das sein... heul!!!

Thema: Wie kann das sein... heul!!!

Halli Hallo ihr Lieben! :o) Habe letzten Freitag (104kg) mit WW angefangen und hatte gestern 102,9kg und heute aber schon wieder 103,3kg! Habe mich wirklich an meine 23 Pkt gehalten und sogar schon 3mal/Woche Sport gemacht! :o( :o( :o( Wie ist das bei euch? Habe gedacht, daß es am Anfang erstmal zügig voran geht...

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Sei bitte nicht frustriert das wird schon... Ich hab im Januar mit WW und gleichzeitigem Sport angefangen und es ging nicht so schnell vorran. Ich hab mir immer gesagt das mein Körper jetzt Muskeln aufbaut und Muskeln sind ja auch schwerer als Fett. Aber so nach 2-3 Wochen da purzelten die kg recht zügig. Durchhalten ist angesagt dann schaffst du es auch... Ich wünsche dir viel Kraft und halte durch.... LG Regina

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Hoffe, daß ich es endlich schaffe und die Pfunde purzeln! Mal schaun, was morgen der Wiegetag sagt!?

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 19:54