Diätclub

Forum Diätclub

Wie hoch sind Eure Ziele und was habt ihr schon erreicht?

Thema: Wie hoch sind Eure Ziele und was habt ihr schon erreicht?

Huhu, mich würde mal interessieren, wie hoch Eure Abnehmziele sind und wieviel ihr schon erreicht habt. Ich hatte vor meiner Schwangerschaft mit WW in rund 1,5 Jahren 18kg abgenommen. Am Anfang der Schwangerschaft war ich dann aber leider wieder bei 70kg und nach der Geburt bei rund 76kg. Zunahme wärend der SS rund 15kg. Nun mache ich wieder seit 15 Wochen WW und bin Stand gestern bei 66,5kg. Noch 1,5kg bis zum 1. Ziel. Danach sehen wir weiter ;-) Traum wären 60kg, aber der Weg wird sicher sehr steinig, trotz Sport und WW. Wie sieht es bei Euch so aus und wer macht noch alles WW? Freu mich auf Antworten. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg Steffi

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte vor meiner schwangerschaft 70 kilo.Nach der geburt vor genau 15 monaten hatte ich 77 kilo dann ging es ganz alleine auf 72 runter. Ich hab dann mit WW angefangen hab dann auf 62 kilo abgenommen.Ich hab vor 5 monaten mit WW aufgehört und habe jetzt 60,8kg. Ich bin so stolz das ich jetzt wehniger hab als vor der schwangerschaft.mein ziel waren die 62 aber wirklich zufrieden bin ich immer noch nicht ich hab nämlich auf der linken seite am pop mehr abgenommen als rechts das macht mich fertig *heul*.Mal sehen was sich noch machen läst ihrgendwann sollte man ja auch mal zufrieden sein. Lg

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vor meiner Schwangerschaft vor 6 Jahren hatte ich 49 kg ... nach der Schwangerschaft hatte ich 64 kg ... zwischen durch ging es mal bissel runter und auch wieder rauf und am 05.01.08 habe ich mit 61,9 kg angefangen abzunehmen .... bis jetzt 7,2 kg und habe jetzt 54,7 kg und ich möchte noch auf 50-52 kg runter. Ich esse einfach nur weniger genieße auch Schoki und Co und mache viel Sport :-) Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

War nie ein schlankes Püppchen hatte immer um die 70-72 kg bei 168 und ich fands super. Würde auch gerne wieder dahin ist ein laaanger weg. bin leider schon über die 100er Grenze. Danke meiner OP an der Gallenblase habe ich in einem enormen Zeitraum 30kg zugelegt ohne viel zu essen. Bin nicht so der Mengen Esser schaffe jetzt mit ww nicht mal meine Punkte auszugeben. Nun muss ich versuchen es runter zu bekommen da ich Bandscheiben und Knieprobleme habe. Ich hoffe es klappt

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, vor der ersten schwangerschaft wog ich 100 kilo nach der geburt wog ich 120 kilo. nach der 2 geburt wog ich 126 kilo habe dann 6 kilo angneommen und es auch eine zeit lang so gehalten. letztes jahr im november habe ich dann mit ww angefangen und dort war mein gewicht bei 137,2 kilo. ich habe dann im dezmber pause mit ww gemacht wegen die weihnachtstage und so. habe dann im januar den 5 wieder neu start gemacht. ich habe insgesamt 10,3 kilo abgenommen. ich wiege jetzt 126,9 kilo und mein nächstes ziel ist er die 120 kilo, weil die hatte ich vor der geburt von der 2. danach möchte ich gerne die 100 erreichen weil ich da mein freund kennen gelernt habe und dann hoffentlich noch weiter runter. ist noch ein sehr langer weg aber ich werde es schaffen. lg daniela http://morgenstern26.blogspot.com/ www.morgenstern26.chapso.de

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, laos zur zeit hab ich 77 kg, mein ziel sind so 65, wenns dann 60 werden hab ich auch nichts dagegen. Achte schon seid einier zeit darauf was ich esse, aber irgendwie gehts nicht vorwerts, gewicht bleibt immer gleich. Hab mir nen Crosstrainer gekauft, der müsste wennich glück hab diese woche noch kommen, und dann gehts los, dann MUSS sich einfach was tun, und ich bin fest davon überzeugt das es das auch tut. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Ziel ist (für euch nicht so hoch), aber ich erreiche irgendwie nicht mein Ziel. Es sind noch 4kg zu meinem Traumgewicht. Ich war auch schon mal "nur" 1,8kg davon entfernt, aber mit den ganzen Geb.feiern habe ich wieder mächtig zugelegt. :-(( *heul* Bin wieder dabei das alles los zu werden. Ich sag dann bescheid, wenn es soweit ist. Z.Zt. wiege ich 51kg.

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich habe 04 vor meiner ersten SS 60kg gewogen nach der SS 72kg.Habe dann in einen Zeitraum von 2 Jahren es wieder geschafft auf 58kg zu kommen mit FDH. Bin 07 wieder schwanger geworden nach der SS habe ich 68kg gewogen.Bin jetzt am 27.02.08 wieder mit FDH angefangen und habe schon 3,4 kg runter bin jetzt bei 65,6kg mein Ziel wäre so ca.55kg-58kg mal schauen wie es diesmal klappt.Hoffe nur das es diesmal nicht schon wieder 2 Jahre dauert würde es gerne bis zum ersten Geburtstag meiner Tochter schaffen also bis zu 09.07.08 Dieses Forum gibt mir viel Mut und ansporn.Wird schon klappen :-) LG Jasmina

Mitglied inaktiv - 15.03.2008, 07:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab nach drei Kindern und logischerweise drei ss irgendwann 110 kg gewogen..und das konnt ichn immer ertragen. Ich hab dann mit ww und einem schon teilweise extremen sportprogramm angefangen und zwar im letzten märz..also knapp ein jahr her, es war am 19....und heute ein jahr später wiege ich noch 51 Kilo....ich hab weder gehungert noch mich gequält..klar ich hab verzichet auf süsses und co und das war schon teilweise nicht leicht aber ichhatte auch immer wieder schlemmertage :-) ich bin 1,69 Gross und mit meiner Figur und meinem gewicht superzufrieden... ich halte dieses gewicht jetzt auch schon knapp drei monate. lg silvi

Mitglied inaktiv - 15.03.2008, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Respekt!!! 51kg bei 1,69m. Da bist Du ja richtig schmal. Mir persönlich wäre das zwar zu wenig, aber super Leistung wenn man bedenkt was Du vorher gewogen hast. Sind ja nun immerhin 59kg weniger. Welche Größe trägst Du jetzt 34/36? Bin 1,65m groß und mir würden schon zwischen 58-63kg reichen. Heute morgen war ich noch 900g von meinem 1. Ziel entfernt. Die 65 stehen schon vor dem Komma und ich hoffe ihnen nächsten Donnterstag schon ein wenig näher zu sein. Das Problem ist bei mir grad der Sport. Komme mit Noah (10 Monate) noch nicht so wirklich dazu 2mal die Woche ins Studio zu gehen. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 15.03.2008, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja echt toll da kann man richtig neidisch werden.Würde mich interessieren was du für ein Sportprogramm meintest.Da ich mich noch nicht richtig entscheiden kann was ich da machen soll.Es ist bei mir auch eine reine geldfrage ich würde schon ganz gerne ins fitnessstudio gehen das würde mir auch Spaß machen oder so einen crossing Trainer wo von viele hier reden.Das ganze kann ich mir aber leider nicht leisten.Vielleicht hast du ja einen tipp? LG Jasmina

Mitglied inaktiv - 15.03.2008, 18:54