Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamivon9kids am 21.04.2008, 21:41 Uhr

Wie habt ihr das gemacht ?

Hallo Leute!


Bin ja noch nicht lange dabei,aber mal ne Frage.Wie habt ihr nach der Schwangerschaft euren Bauch weg bekommen.Mein kleinster ist jetzt fast 10 Monate alt und ich habe immer noch einen Bauch dran,als wäre ich im 6.Monat schwanger.
Und das stört mich und ich fühle mich damit auch nicht wohl.Habt ihr irgendwelche Ideen?
Wie gesagt mit Diät habe ich schon angefangen (FDH,Heimtrainer und nix Süßes).Wobei auf die Gummibärchen kann ich nun doch nicht immer verzichten.
Aufen Heimtrainer fahre ich so alle 2 Tage für ca.45 min,keine Ahnung ob das als Anfänger eigentlich richtig ist.


LG Sandra

 
2 Antworten:

hallo

Antwort von freak2008 am 21.04.2008, 21:47 Uhr

meine maus wird im juli2 u ich habe auch noch voll den bauch u denke manchemal obich im 5 monat bin...

war vor der ss sehr dünn. hatte kleidergröße 32 (ach war das schöööönnnn)

in der ss leider satte 34 kg zugenommen

u nun bin ich immer noch bei 68kg. u kleidergröße 40/42 :-(((((

fühle ich sooooooo unwohl u fett u alles überhaupt ist doof.

habe letzten dienstag mit WW angefangen in der kombi mit "schlank im schlaf" u es ist nicht meine 1te diät.irgendwann kommt bei mir dann immer son frust punkt u ich futter u fitter u futter....
hoffe echt das es diesmal klappt!!

sorry etwas lang geworden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr das gemacht ?

Antwort von shelly77 am 22.04.2008, 6:50 Uhr

hallo

habe zwei kinder, 5j und 3j
und mein bauch hängt immer noch.
habe nun 19kg abgenommen, und mache fast täglich bauchübungen seit 10monaten, und auch sonst sport.
er bleibt einfach :-(
hatte auch extrem grosse babys 5150gr/56cm 4000gr/52cm.
ich hasse meinen bauch!!!
ich denke da hilft nur ein op.

lg
shelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.