Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama.frosch am 05.01.2007, 0:53 Uhr

wie geht das mit den punkten?2 verschiedene listen

hallo,

ich habe im suchlauf nach den ww- listen gesucht und eine hatte nur points angegeben, die andere unterschied noch in S, N und noch einen anderen buchstaben.
was gilt da denn nun??

ich hoffe ihr könnt mir helfen!
vg, mama.frosch

 
1 Antwort:

Re: wie geht das mit den punkten?2 verschiedene listen

Antwort von palisade am 05.01.2007, 16:29 Uhr

Hallo, am besten fängst du erstmal mit der Basisliste an. Das hab ich am Anfang auch so gemacht. Die Buchstaben stehen meist für eine Ladenkette (Spar, Norma usw.) In diesen Listen sind dann die spezifischen Produkte dieser Ketten aufgelistet. Lohnt also nur, wenn Du regelmäßig dort einkaufst. VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.