Diätclub

Forum Diätclub

Wie funktioniert Schlank im Schlaf?

Thema: Wie funktioniert Schlank im Schlaf?

Hallo, ich habe mal eine Frage: Was muß ich bei Schlank im Schlaf berücksichtigen bzw. wie funktioniert das. Ich habe schon einige Sachen ausprobiert (WW, Ernährungsumstellung, Fitness-Studio), aber die Abnahme stellt sich wenn, nur für kurz ein. Dann verfalle ich wieder in mein altes Strickmuster und nehme zu (meistens mehr als vorher). Nun muß ich was machen - so geht das nicht weiter. Leider darf ich in den nächsten sechs bis acht Wochen keinen Sport machen, das ich einen Bänderriß habe. Könnt ihr mir das Prinzip SiS erklären oder habt ihr andere Alternativen. ich muß dazu sagen, das ich kein Süßstoff (egal welcher Art) nicht vertrage. Bin mittlerweile echt am Verzweifelt, ich muß unbedingt abnehmen. LG Spiru

von Spiru am 04.03.2012, 12:08



Antwort auf Beitrag von Spiru

Kurzfassung: morgens nur Kohlenhydrate, kein (tierisches) Eiwieß. Davon aber recht reichlich. Vorsicht: keine milch im Kaffee (nur sojamilch), keine wurst, kein käse, kein joghurt, kein quark etc. Mittags: normale mischkost, gesund und ausgewogen abends: keine Kohlenhydrate, sondern nur eiweiß (tierisch oder pflanzlich), also keine nudeln/Reis/Kartoffeln/Brot/Süßkram/Obst dazwischen 5 h pause, in denen NICHTS gegessen wird, auch kein Milchkaffee oder so.

von Leewja am 04.03.2012, 12:11



Antwort auf Beitrag von Spiru

Fuer mich war SiS so gar nichts, diese 5h Pausen, in denen man rein GAR nichts essen darf, nicht mal Obst. Fand ich furchtbar und hab mich nur gequaelt. Mein Freund fand es jedoch klasse, da er Abends richtig viel Fleisch essen durfte. Glaub auch nicht, dass das auf Dauer gesund sein kann. Du sagstest, dass du nach einer Zeit immer wieder in alte Muster zurueck faellst. Dann ist das doch eher eine Frage der Disziplin und nich der "Diaet" die du gerade machst ;) Ich selbst mache WW und da ist es normal, dass man zu Beginn viel abnimmt und das dann nachlaesst. Anfangs nimmt man Kiloweise ab, spaeter "nur" noch 100g weise... Vielleicht solltest du daher mehr an deiner Willenstaerke arbeiten ;)

von Conny82 am 04.03.2012, 14:35



Antwort auf Beitrag von Conny82

fisch, käse oder eier oder quark gehen ja auch ;) und insgesamt kommt man auf eine ausgewogene menge an KH, Eiweiß und fetten, von daher sehe ich daran nichts ungesundes.

von Leewja am 04.03.2012, 14:45



Antwort auf Beitrag von Leewja

Das schon, aber ich hatte in der Zeit staendig Hunger. Bei WW kann ich wenigstens auch mal zwischendurch Obst oder Gemuese essen. Was auch sehr zur besseren Laune beitraegt :o

von Conny82 am 04.03.2012, 15:05



Antwort auf Beitrag von Conny82

das kann man dann auch am abend essen

von kikipt am 04.03.2012, 15:37



Antwort auf Beitrag von kikipt

Und ist ganz schoen teuer und klein. Schmeckt aber.

von Conny82 am 04.03.2012, 15:44



Antwort auf Beitrag von Conny82

gibt genug rezepte im net :)

von kikipt am 04.03.2012, 16:46



Antwort auf Beitrag von kikipt

Schlank im Schlaf funktioniert bei mir defintiv, weil ich WENIGER und bewusster esse. Ich glaube gar nicht mehr, dass es an den Kohlenhydraten oder an den gezählten WW Punkten liegt, es liegt nur und ausschließlich an einer Ernährungsumstellung. Und dabei bleibe ich auch, das Halten des Gewichtes ist genauso eine Herausforderung wie das Diäten. Ich bin mit SIS gut gefahren - also mit dem was ich draus gemacht habe - und kämpfe jetzt, nicht in alte Essensgewohnheiten zurück zu fallen und Herrn Jojo zu begegnen. Das Eiweissbrot backe ich auch selbst! Franziska

von franziska1958 am 04.03.2012, 20:30



Antwort auf Beitrag von franziska1958

Hallo, Danke für Eure Antworten.

von Spiru am 05.03.2012, 00:15