Diätclub

Forum Diätclub

Wer trainiert mit Crosstrainer

Thema: Wer trainiert mit Crosstrainer

Hallo, hab seit Oktober so ca. 6 kg abgenommen, mit SIS..(hab aber gewiss zu genommen über Weihnachten) Hab bis jetzt keinen Sport gemacht, hab mir zwar vor ein paar Monaten einen Crosstrainer gekauft und 2-3mal drauf gestanden...den hat aber mein Mann "geliefert".... Hab jetzt einen anderen bekommen...nun meine Frage, wie oft trainiert ihr in der Woche, und wie lange....meine Problem Zonen sind meine Reiterhosen und PO (bin oben schlank und nach unten werd ich immer breiter), und meine Oberarme schwappeln Werden dann die Reiterhosen wirklich besser ??? Kann mir das gar ned vorstellen...Ab wann sieht man´s...wann verliert man umfang...?? LG Sonne5

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich mache seit heute 5 min am tag und wollte es jede woche um 5 min steigern also langsam an bei mir denke das ich es steiger bis ich bei 20 min angekommen bin lg

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hej Sonne .... ich gehe seit 2 Jahren täglich auf meinen Crosstrainer , außer an besonderen Tagen oder wenn Urlaub ist ... zu Anfang 2 mal täglich a 50 Min und seit einem Jahr nur noch 1 mal täglich 30 Min zum halten ... kann schon mal sein wenn man viel Zeit hat das es 2 mal ist, was aber eher selten vorkommt . Der Körper hat sich schon verformt, die Oberarme sind straffer geworden die Oberschenkel sowie die Taille haben sich schön geformt da durch ... die Durchblutung ist besser geworden und die unschönen Besenreiser sieht man nicht mehr so arg und die fiesen Dellen der Orange, sind auch gewichen. Ich kann nur über meine Erfolge sprechen ... bei mir sah man schon nach gut einem 1/4 Jahr was ... Dazu haben ich dann auch B-B-P Übungen gemacht, denn das ist umumgänglich damit es auch wirklich formt. Ich mußte auch nicht übermäßig was abnehmen ( nur 10 kg ) Zu den Reiterhosen kann ich dir nichts sagen .... ich glaube die bekommst du schlecht weg, denn das hat ja was mit dem Bindegewebe zu tun . Was hast du denn für einen Crosser und was *mußt* du abnehmen* was ist dein Ziel ? Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Barbara, Bin so ca. 172cm, hatte so knapp 70kg. (Hab 3 Schwangerschaften hinter mir). Hatte vor der letzten SS so 60kg. Hatte vorletzte Woche so 63,5 kg. Leider bin ich die absolute "Birne"...oben rum passt 34, unten 36. Aber es ist halt alles außer Form..in der Jeans geht´s ja noch, aber nackt bzw. im Bikini (ist keine Selbsteinbildung....bin auch keine von denen die sich Problemzonen einredet !!) Hoff echt das es klappt mit dem Crosstrainer, klar mit den Reiterhosen wird nicht weggehen, aber ich hoffe das es straffer wird..bin ja "erst 31" :-).. Aber ich glaub nicht, das ich auf einmal 50Min. drauf kann.... Hab mir vorgestellt das ich so MO+MI+Fr+SA+SO so mit 20Min. anfange....und dann steigere.... Ich messe auf jedenfall mal...vielleicht motiviert es ja..... DANKE für Deine Antwort..... LG Sonja

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Also ich habe auch einen Crosstrainer. Musste die letzten 5 Wochen leider aussetzen, da mich eine fiese Erkältung gepackt hatte. So langsam wirds besser, also werd ich nächste Woche mal wieder anfangen. Also ich mache 3 mal die Woche wie folgt, um wieder fit zu werden: Die ersten 2mal 10 Minuten Dann 15 Minuten...wenn das gut klappt, das nächste mal 20 Minuten und dann immer im 5 Minuten-Takt bis ich 45 Minuten schaffe. Bei mir sieht man meist schon nach 2-3 Woche was...die Arme werden langsam fester und die Oberschenkel verändern sich. Wünsch dir viel Spaß und gutes Training. LG Vicky

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 20:24