Diätclub

Forum Diätclub

Wer nimmt sich meiner an?

Thema: Wer nimmt sich meiner an?

Hallo Möcht mich kurz vorstellen. Ich bin 38, verheiratet und habe einen Sohn. Ich möchte 5 Kilo (besser 10 aber ich will mir das Ziel nicht zu hoch stecken) abnehmen. Aber es tut sich einfach nix. Ich hab alles süße, Chips, Cola und co von meinem Speiseplan verbannt. Wer hat Lust sich mit mir regelmäßig auszutauschen? Ich brauche einen Ansprechpartner.. LG krümel

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Ich heiße Sylvia, bin 44 Jahre alt, habe drei Kinder im Alter von 14, 10 und 7 Jahren und bin seit Juli diesen Jahres dabei mein Gewicht zu halten. Ich habe zwischen Dezember 2007 und Juli 2008 insgesamt 38,5 kg abgenommen. Wie möchtest du abnehmen? Hast du eine bestimmte Diät im Auge, die du machen möchtest? Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sylvia Vielen Dank Wow..wie hast du das geschafft? Ich habe ehrlich gesagt noch keine bestimmte Diät im Auge. Hab auch etwas Angst davor weil man so viele Sachen hört ( Jojo) Ich war vor 4 Jahren noch schlnk und hab nur durch Schwangerschaft und danach durch naschen u Limo (hab ich früher nie gemacht) zugenommen. Deshalb erst mal all das weg. LG

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe durch Body Wave Wellenessen abgenommen. Da man dabei seinen Stoffwechsel nicht auf Sparflamme fährt wie z. B. bei fdh und einem auch nichts verboten ist, man auch Süßigkeiten essen darf, fällt der Jo-Jo-Effekt weg, solange man sich in seinen Kalorien bewegt. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

limo weglassen reicht vielleicht schon. warte doch mal ab, wie sich dein gewicht entwickelt. du nimmst zwar langsam ab, aber dafür dauerhaft. ein bekannter von uns hat einfach abends eine scheibe brot weniger gegessen. sonst keine änderungen. er hat in einem jahr ohne viel mühe 10kg abgenommen und hält das seitdem. er war damals knapp 50. gruß karina

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Body Wave Wellenessen..hab ich noch nie gehört, würdest du mir das erklären? Ich möchte mit dem ganzen Süßkram auch nimmer anfangen, wie gesagt, hab ich früher ja auch nie. Es war am Anfang schwer aber jetzt macht es mich zum Glück nicht an. Mein Dad hat auch ca. 15 Kilos abgenommen nur dadurch dass er z.B immer nur einen Teller anstatt 2 gegessen hat und weniger Wurst. Aber das komische, seit ich nicht mehr "sündige" hab ich sogar noch 2 Kilos drauf Das versteh ich nicht

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu wir sind gleich alt und ich habe auch einen Sohn und eine Tochter. Möchte auch abnehmen so 5 kg - 15 wären mein Endziel bis Sommer.

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum, ja ich will auch abnehmen. Ernsthaft mir darüber Gedanken gemacht und angefangen bin ich November (19.11.) und bin seit dem bei den Mittwochswiegern dabei. Bisher hab ich leider nur 1 kg. geschafft. Aber für den Anfang sind 10 kg. runter mein Ziel. Ich bin mit 80 kg. angefangen. Allerdings liegt mein Wohlfühlgewicht bei 65 kg. da möchte ich irgendwann mal wieder hin. Wieviel kg. wiegst du denn momentan? und wie groß bist du? Lg. Lisanka

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wiege ca. 67 Kilo. Das schwankt etwas. Ich selbst habe keine Waage mehr. Ich geh zu meinen Eltern. Ich bin 1,73 groß und möchte wieder an die 60 Kilo zurück

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 10:07