Diätclub

Forum Diätclub

Wer möchte auch abnehmen um ein Baby zu bekommen?

Thema: Wer möchte auch abnehmen um ein Baby zu bekommen?

Habe gestern von einigen gelesen, die mit 110 oder 120 kg zu kämpfen haben und auch wie ich, nicht schwanger werden können, weil der Zyklus aus dem Gleichgewicht gekommen ist! Ich würde mich freuen, wenn ihr euch mal melden würdet! Und vielleicht auch mal verratet wo ihr herkommt! Vielleicht kann man sich ja gegenseitig motivieren, e-mails schreiben oder auch telefonieren, wenn der Frust über die Kilos zu groß wird! Würde mich freuen! Dachte nämlich bisher, das nur ich wieder dieses Pech habe, da meine Freundin mit 130 kg gerade schwanger ist!

Mitglied inaktiv - 03.01.2007, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

hallo du, möchte auch gern ein zweites kind und wiege 110kg. Aufgrund meines gewichtes und meiner hormone werde ich nicht schwanger. aber wenn ich abnehmen würde könnte man das in den griff bekommen. leider kann ich kaum sport machen , da ich gehbehindert bin. aber ich muss zugeben ich komme auch kaum an süssen sachen vorbei. geht dir da auch so? hast du schon kinder? ich habe schon einen fast 5 jahre alten sohn. bin 25 jahre alt und komme aus hessen. gruß diana

Mitglied inaktiv - 03.01.2007, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

hallo habe letztes jahr vom 10.2-20.10 sage und schreibe 52,4 kg abgenommen und dann.......ich war schwanger und das nach 12 jahre langem üben und nun ist unser niklas schon fast 7 monate alt.es liegt wirklich am gewicht das der zyklus nicht stimmt denn als ich noch fast 150 kg gewogen habe,habe ich meine regel NIE bekommen und ab einem gewissen gewicht kamen sie regelmäßig.so und nun habe ich wieder einpaar kilos zuviel und nun werde ich wieder durch starten.ich komme aus grevenbroich ,das liegt bei neuss oder 30 km von düsseldorf entfernt. lg und alles gute katharina

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 21:56