Diätclub

Forum Diätclub

wer mag mit mir abnehmen und tipps geben?

Thema: wer mag mit mir abnehmen und tipps geben?

hallo! ich will es nun endlich mal wieder in angriff nehmen und abnehmen. ich wiege mittlerweile bei einer größe von 163cm 90kilo und ich schäme mich sehr dafür.vor meinen schwangerschaften habe ich 56kilo gewogen und auch wenn mein mann nichts sagt, denke ich,dass es ihm überhaupt nicht gefällt wie ich aussehe.ich kann mich auch selbst nicht mehr sehen.mein traumziel wären 60kilo, aber ich würde mich schon besser fühlen wenn ich erstmal wieder unter 80kilo komme.ich habe schon einige diäten gemacht,habe es aber nie durchgehalten.eigentlich verstehe ich mich selbst nicht, denn ich würde fast alles dafür tun um abzunehmen,aber dann kommt der heißhunger und ich habe nicht das durchhaltevermögen nein zu sagen.wie habt ihr es geschafft?lieben gruß kristin

von KristinN am 20.06.2011, 21:15



Antwort auf Beitrag von KristinN

hallo kristin, schön das du bei uns bist. ich denke das es für jeden typen die richtige diät gibt. ich zb finde ww und fdh is nix für mich. ich bin auf wellenessen eingeschossen. hab auch erst vor 4wochen angefangen und 3kilo bisher abgenommen. falls du dich übers wellenessen informieren möchtest kannst du gern fragen oder die suchfunktion oben rechts quälen :) lg jule

von Arndti am 21.06.2011, 10:34