Diätclub

Forum Diätclub

Wer macht hier WW wieviel abgenommen?

Thema: Wer macht hier WW wieviel abgenommen?

Ich möchte ca 15 kg runter haben meine Cousine hat mit 11 44 kg abgenommen.Überlege jetzt das auch zu machen und die erste zeit zu den Treffen zu gehen und dann es online weiter zu machen.Man hört da ja eigentlich nur gutes...? gibt es auch negative seiten?

von Mama-25 am 24.11.2013, 15:46



Antwort auf Beitrag von Mama-25

Hallo! Ich kann nix negatives sagen. Ich habe mit ww 21 kg abgenommen. Da man ja nicht hungern muss war es das optimale für mich. Jetzt habe ich leider wieder ein plus und muss unbedingt den Dreh wieder bekommen, was mir gerade nicht so leicht fällt. Ich bin anfangs auch zu den Treffen gegangen und habe es danach in eigenregie gemacht. Wurde mir zu teuer. Wünsche dir viel Erfolg!! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 24.11.2013, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab nur angst das diese punkte zählerei zu kompliziert ist

von Mama-25 am 24.11.2013, 16:13



Antwort auf Beitrag von Mama-25

Hallo, ich habe 18 kg abgenommen in 2013 und nach der geburt meines 1. kindes damals auch super viel. jetzt habe ich leider wieder 9kg drauf und die müssen bis zum Frühjahr weg. Dann hätte ich erstmal ein schönes für mich passables ziel erreicht. Ich mache keine treffen (mehr). Ich finde ww super, gutes "normales" essen, familienfreundlich und an die Zählerei gewöhnt man sich. Man hat ja ohnehin immer ähnliche Vorlieben bez. Essen. LG

von anico am 24.11.2013, 16:23



Antwort auf Beitrag von anico

Nein,ist es nicht. Am Anfang muss man halt viel Blättern bis man mal raus hat was wieviel Punkte hat. Viele Sachen wiederholen sich und das weißt du nachher aus dem Kopf welche Punkte du dir anrechnen musst. Das wird schon. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 24.11.2013, 19:46



Antwort auf Beitrag von Mama-25

Ich habe nach der Geburt meiner Tochter auch ww gemacht inkl Treffen. Habe damals 8 Kilo abgenommen und auch fast gehalten. Es schwankt die normalen 2 Kilo. Habe nun wieder angefangen seit ein paar Wochen Punkte zu zählen, gehe aber nicht zu den Treffen. Momentan fällt es mir sehr schwer und die Waage geht nicht wirklich runter. Aber das wird schon noch:-) Wünsche dir viel Erfolg!!! An das zählen gewöhnt man sich schnell

von Pueppi78 am 25.11.2013, 17:38



Antwort auf Beitrag von Pueppi78

Ich habe nach der ersten Schwangerschaft rund 13 Kilo in 'nem halben Ahr abgenommen. Damals bin ich regelmäßig zu den Treffen gegangen. Nach dem Abstillen von Nr. 2 hab ich wieder WW gemacht (diesmal in Eigenregie und nicht gaaaaaanz 100%ig konsequent) und habe für 20 Kilo rund 3 Jahre gebraucht. Nun halte ich ein Gewicht seit ziemlich genau 2 Jahren, auch weil ich immer noch regelmäßig meine Punkte notiere bzw. weil mir eine echte Umstellung meiner Ernährung und Gewohnheiten gelungen ist. Für mich (und meine Familie) ist WW perfekt. Ich verzichte auf nix und esse alle LM zu jeder Tageszeit ;-). Ich würde es einfach mal ausprobieren. Kllar muss man am Anfang eher mal in die Listen schauen oder Lebensmittel abwiegen, aber irgendwann bekommt man ein Gefühl für die Mengen bzw. kann sich die Sachen einfach merken.

von lilatiger74 am 26.11.2013, 12:30



Antwort auf Beitrag von Mama-25

Ich mache WW online. Das kostet mich 15 Euro im Monat. Ich kann per PC/Notebook oder halt per App alles eintragen. Ich finde es super einfach und schnell. Außerdem esse ich sehr viel bewusster (nicht aufwändiger). Ich bin sehr zufrieden, entbehre nix (ich liebe Lakritze), esse maßvoller und habe jetzt in fünf Wochen 4,1 kg abgenommen. Weitere werden folgen

von kabunovi am 29.11.2013, 09:14