Diätclub

Forum Diätclub

Wer macht WW???

Thema: Wer macht WW???

Hallo? Mich würde sehr interessieren wie erfolgreich ihr damit wart/seid? Und welche ziele habt ihr? LG

Mitglied inaktiv - 21.04.2007, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich mache seit Mitte März WW und habe seit Anfang März jetzt knapp 5 kg abgenommen. Das ist nicht der Brüller, aber nachdem ich sowieso schon im mittleren Normal-BMI bin, dauert es wohl einfach ein bissi länger (habe jetzt ca. 63 kg - Wiegetag ist erst am Montag, auf 1,72 m und bin zufrieden damit). Mein Ziel wäre bis Ende Juli auf 58-59 kg zu kommen, mal sehen, ob das möglich ist. Ich halte mich bisher gut an die Punkte und mache ca. 5-6 mal die Woche Sport. Aber diese Traumabnahmen, die manche hier haben (1-2,5 kg/Woche) habe ich nicht. Ich denke, das hängt aber auch mit dem Ausgangsgewicht zusammen. Ich bin schon ein klein wenig frustriert, wenn ich eine Woche nichts abnehme, oder so wie letzte Woche, sogar ne Kleinigkeit zunehme... aber nachdem ich kein schlechtes Punkte-Gewissen habe, denke ich, mein Körper braucht das irgendwie um sich wohl zu fühlen. Die Maße verringern sich durch den Sport trotzdem und alles wird straffer. Meine Problemzone sind Außenseite Oberschenkel und Po. Ich mache dafür natürlich spezielle Übungen, aber es hilft relativ wenig, bzw. dauert seine Zeit. Vielleicht ist es mit 58 kg besser. Mal sehen... Mit meinem Bauch bin ich total zufrieden, der ist ziemlich flach und man sieht auch die Muskeln :-) (aber dafür muss ich nicht wirklich extrem was dazu tun, Sit-ups und etwas Sport reichen da. Der macht das irgendwie selbstständig nebenbei - dafür kann ich nichts, aber es freut mich :-) ) LG, Celine

Mitglied inaktiv - 21.04.2007, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die meisten hier machen ww. Ich hab im Mai 06 angefangen mit 88 kg auf 170 cm. Innerhalb von 10 Wochen habe ich 10 kg abgenommen. Mein Tiefststand waren bisher 72,5 kg, heute morgen waren es leider 74,5 kg. Ich bin eigentlich schon ganz zufrieden jetzt, aber auf 68 kg möchte ich gerne noch kommen. VG pali

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 13:02