Diätclub

Forum Diätclub

Wer macht Schlank im Schlaf?

Thema: Wer macht Schlank im Schlaf?

Habt ihr für mich Rezepte für abends?

von schildi am 22.03.2012, 07:23



Antwort auf Beitrag von schildi

Vielleicht hast du gelesen, dass ich 6 kg abgenommen habe mit sis. Nur diese rezepte sucherei habe ich nicht gemacht. Habe eben alles mögliche ohne kh gegessen. Für mich bedeutet sis eine nahrungsumstellung und da möchte ich nicht soviel stress haben. Weisst du was ich meine? Hat mein mann schnitzel mit salat und kartoffeln gegessen, habe ich kartoffeln weggelassen. Bei gulasch mit nudeln, eben nur fleisch und gemüse. Mach dir bloss keinen stress, dann ist es ganz schnell mit der motivation vorbei. Auf den körper hören, kh abends weglassen und gut ist. Sonst musst du googlen bei chefkoch gibt es genügend sis rezepte. Franziska

von franziska1958 am 22.03.2012, 14:42