Diätclub

Forum Diätclub

Wer kennt...

Thema: Wer kennt...

Hallo! Wer kennt "The Food Company Pam No-Stick Cooking Spray" und kann mir sagen wo ich das Spray kaufen kann? Es ist ein Öl Ersatz zum braten usw. ohne Kalorien und ohne Cholesterin. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

das würde mich auch interessieren hab ich schon oft gelesen.bin gespannt auf die antworten

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

da gibts die! vg

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mein Öl einfach in eine herkömmlichen Ölsprüher gefüllt und sprühe damit meine Pfannen aus. Ist viel preiswerter und auch fettarm. VG pali

Mitglied inaktiv - 28.03.2008, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 28.03.2008, 10:40