Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mexchenklein am 17.05.2007, 21:31 Uhr

Wer kann helfen ??? (sorry, etwas lang)

Hallo!

Ich schleiche mich heute mal bei Euch ein...

Bin 1,58 klein ;o) und zur Zeit mal wieder auf 65,5 Kilo :o(((

Da mein Sohn (4 Jahre) nicht so ganz in der Spur läuft und ich daher auch seelisch sehr oft am Boden bin leidet auch meine Ernährung darunter... Mal esse ich kaum was, und dann wieder nur... Dann auch meist ungesund und vor allem Süß :o/

Ich habe schon zahlreiche Diäten versucht, aber es klappt einfach nicht.


Ich würde sooo gerne wieder etwas abnehmen. Auf mein Traumgewicht (vor der Geburt) von 49 Kilo werde ich es sicher nicht mehr schaffen, aber ich habe mir jetzt erst mal vorgenommen auf 60 Kilo zu kommen und dann wenn es klappt nochmal 5.


*** Ist vielleicht jemand hier mit dem ich mich zusammentun kann? Allein ist es einfach so schwer. So könnte man zusammen etwas "wetteifern" ;o) ***

Ich bräuchte entlich mal wieder einen Lichtblick in meinem Leben und mit der Figur möchte ich JETZT den ersten Schritt machen!

Wie nehmt Ihr so ab?
Würde mich auch über Tips freuen!



Liebe Grüße von Cordu

 
2 Antworten:

Re: Wer kann helfen ??? (sorry, etwas lang)

Antwort von Stöppel am 17.05.2007, 21:49 Uhr

Hallo,
herzlich Willkommen hier bei uns! Die meisten hier nehmen mit Weight Watchers ab. Dazu findest du sehr viel hier im Forum. Lies' dich einfach mal ein bisschen durch. Viel kannst du auch über die Suchfunktion finden.
Und hier im Forum findest du auch eine Menge Gleichgesinnte. Wir haben alle ein Ziel: die Kilos bekämpfen.
Die meisten posten einmal die Woche ihr aktuelles Gewicht und ihre Abnahme (manchmal leider auch Zunahme). Die Wiegetage sind ganz unterschiedlich. Ich glaube, außer Sonntag, ist jeder Tag vertreten. Ich z. B. bin Donnerstagswieger.
Viel Erfolg!
LG
Stöppel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann helfen ??? (sorry, etwas lang)

Antwort von d.v am 17.05.2007, 22:47 Uhr

hallo ,ich möchte auch gern abnehmen .Ich bin 160 Gross (klein ) und 63,5 schwer .Mein Traumgewicht 55kg. Seit Montag versuche ich mich gesunder zu ernähren und ab 18 uhr esse ich nichts mehr .ich will so schnell wie möglich auf 60 kommen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.