Diätclub

Forum Diätclub

Wer hat hier mit Ayurveda abgenommen?

Thema: Wer hat hier mit Ayurveda abgenommen?

finde es nicht mehr. Würde mich interessieren, wie das "geht" und was genauer dahintersteht Dankeschön!

von Bookworm am 26.02.2013, 23:08



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Guten Morgen Bookworm ;), Ich bin gerade dabei mit Ayurveda abzunehmen. Hatte schon vor zwei Jahren ein ganz tolles Buch bekommen, aber so richtig nutze ich es erst seit Weihnachten. Am 26.12.12 wog ich 96 kg...mittlerweile sind es 89 kg. Es ist aber wirklich eine Radikalwendung: nur Vollkorn (für mich auch komplett KEIN Weizenmehl), nur Vollrohrzucker(produkte), fast ausschließlich vegetarisch (bei mir ab und zu Fisch- meist in Form von selbstgemachten Sushi ;) ), viel Gemüse, in Maßen Obst etc. Dazu mache ich täglich Sport. Bücher dazu gibt es zB von den Autoren Skibbe... Lg

von momof4 am 27.02.2013, 04:58