Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hosenmatz05 am 07.07.2008, 22:29 Uhr

Wer hat Erfahrungen mit der Kohlsuppendiät

Hallo,
ich würde gerne einmal die Kohlsuppendiät probieren. Hat die schon einmal jemand von Euch ausprobiert ? Nimmt man damit gut ab ? Ist diese Diät zu empfehlen?
Danke für Eure Hilfe!

 
4 Antworten:

Re: Wer hat Erfahrungen mit der Kohlsuppendiät

Antwort von MoRgEnStErN25 am 07.07.2008, 23:22 Uhr

hallo,

ich habe sie mal gemacht aber das ist schon lange her.
leider habe ich es nur 4 tage durch gehalten danach konnte ich keine suppe mehr sehen.
abgenommen hatte ich an den 4 tagen 2 kilo.

ich finde sie nicht toll.

finde es doch selber heraus.

versuch es mal.

der eine kann die suppe wochenlang essen die anderen können es nicht.

ich wünsche dir viel erfolg.

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrungen mit der Kohlsuppendiät

Antwort von bine+2kids am 08.07.2008, 6:45 Uhr

Ich habe das mal einige Wochen gemacht und gut 10 kg abgenommen. War aber genau so schnell wieder drauf. Also lohnt nicht und das Suppe essen war echt eine Quälerei.
Ich habe jetzt mit WW 18 kg abgenommen und kann dir das nur empfehlen.
Alle Infos bekommst du hier im Forum.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrungen mit der Kohlsuppendiät

Antwort von Liesel am 08.07.2008, 8:41 Uhr

ich habe das mal versucht und fand die suppe auch lecker - so zwei tage. aber jeden tag kohlsuppe ? das haelt kein mensch durch und man hat danach alles wieder drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrungen mit der Kohlsuppendiät

Antwort von danny81 am 08.07.2008, 11:15 Uhr

Ich habe im Juni 2006 eine Kohlsuppendiät gemacht und das 3 Wochen lang. Die erste Woche fand ich es wohl noch lecker, die zweite Woche dachte ich mir, da mußt du nun durch und die dritte Woche hab ich schon Ekel empfunden.
Ausserdem hab ich nicht nur nach der Kohlsuppe gerochen , sondern auch die ganze Wohnung .
Ich habe aber mit Erfolg 7,5 KG verloren. Mein Mann war aber dann doch froh, dass ich weiter mit fdh gemacht habe und es auch geholfen hat


lg Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.