Diätclub

Forum Diätclub

Wer hat Erfahrungen mit der "Kartoffel-Diät"??

Thema: Wer hat Erfahrungen mit der "Kartoffel-Diät"??

Hallo! Habe gerade ein bißchen gesurvt... und bin dabei auf die Kartoffeldiät gestossen. Wäre ja vielleicht mal was für ´ne Woche oder so. Bin leider nicht ganz schlau geworden: gibt es dann pur nur Kartoffeln oder mit einer kleinen Beilage (Quark etc.). Aber was gibt es zum Frühstück??? Danke für EUre Infos. melanie

Mitglied inaktiv - 16.04.2012, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Persönlich habe ich diese Diät noch nicht Probiert. Habe mich aber über verschiedene dieser einseitigen Diäten Informiert (von der Ananasdiät über die Schokoladendiät etc.) Eins ist klar, du wirst in dieser Woche abnehmen, warscheinlich nicht mal so schlecht. Jetzt dass gross Aaaaber. Da du dabei kein Eiweiss zu dir nimmst (bzw. vieeeeeel zu wenig) wirst du hauptsächlich kein Fett abbauen sondern Muskulatur. Die muss danach über Wochen (wirklich mehrere) wieder aufgebaut werden. Abgesehen davon fehlen dabei ja viele Vitamine, Spurenelemente, gesunde Fette, und eben Eiweiss.

von Aten am 17.04.2012, 08:29