Diätclub

Forum Diätclub

Wer geht auch zum WW Treffen

Thema: Wer geht auch zum WW Treffen

und mag sich bissel austauschen?Bin anhand der Pointszahl die ich täglich essen darf etwas erstaunt und unsicher ob es dennoch mit der Abnahme klappt? Würde mich freuen wenn sich wer meldet Gruss Sandy

von MamavonLucas am 01.04.2011, 12:52



Antwort auf Beitrag von MamavonLucas

Ich gehe seid dem 18.01. jede Woche

von nicole812 am 01.04.2011, 13:13



Antwort auf Beitrag von MamavonLucas

Ich gehe auch hin, als Mitglied und als Mitarbeiterin. Da ich noch stille darf ich auch 42 PP am Tag. Wieviele darfst du denn ?

von PurzelMama am 01.04.2011, 13:17



Antwort auf Beitrag von PurzelMama

49 Points essen täglich...das erscheint mir recht viel....aber so hat sie das berechnet??? Wie klappt es denn bei euch nach dem neuen System?Wie kann ich das selbst berechnen nur mal so aus Neugier um zu wissen wie sich die 49 Pkt.ergeben? Sandy

von MamavonLucas am 01.04.2011, 13:20



Antwort auf Beitrag von MamavonLucas

hallo, ich mache auch ww aber von zu hause aus und es klappt super. ich darf täglich points 49 und 49 punkte für die woche. meine points hatte ich mir auf der seite vonn ww ausgerechnet. ich hatte mich da für ne woche angneldet wo es 1 woche kostenlos. also bei mir klappt es echt super bin sehr zufrieden. habe anfangs auch gedacht boar so viele punkte aber bis auf ein paar brauche ich sie alle auf. und an die wochen punkte gehe ich immer einmal die woche dran dann habe ich ein schlemmertag. dann esse ich auch mal ne pizza oder bic mac oder ne tafel schoki oder chips. lg dani

von MoRgEnStErN25 am 01.04.2011, 13:52



Antwort auf Beitrag von MoRgEnStErN25

Ich mache das einfach so für mich. Meine Mutter geht zu den Treffen und hat mir ein bisschen Material kopiert. Heute ist der 12. Tag. Ich darf 29 Punkte plus 45 Essen. Ausgangsgewicht waren 75,3 kg, Größe 1,58cm, 37 Jahre. Bei mir klappt es eigentlich auch ganz gut. Mit den Pukten komme ich aus und von den Extras habe ich mir bisher 2 mal ein Stück Kuchen gegönnt (also davon noch reichlich übrig). Ich bewege mich jetzt mehr (Treppe statt Aufzug, Zu Fuß statt Bahn,...) Allerdings konnte ich mich noch nicht dazu durchringen, mit dem Sport anzufangen.

von liha am 01.04.2011, 15:22



Antwort auf Beitrag von liha

Also das klingt so als würde es trotz der vielen Points klappen.29 Punkte MUSS ja jeder am Tag essen.Und ja die 49 einmalig dazu pro Woche hat ja auch jeder.War nur so verwundert das ich 49 Points täglich darf wo es nach dem alten System nur 27 waren. Naja ich werde es ja Mittwoch sehen wie es geklappt hat.Gut finde ich auf jeden Fall das mit den Sattmachern und das Obst nun keinerlei Punkte mehr hat. Gibt es hier denn eine extra WW Wiegegruppe?Schwierig wahrscheinlich weil alle an verschiedenen Tagen wiegen? Nicole:Wie war deine Abnahme bisher?Und wieviele Points darfst du am Tag? MoRgEnStErN25:Du darfst täglich soviele Punkte wie ich essen deswegen gehe ich mal davon aus das wir evtl das gleiche oder ein ähnliches Kampfgewicht haben?Nein du musst mir nun nicht sagen wieviel es ist.Aber gemeinsamer Austausch wäre doch was,oder? Sandy

von MamavonLucas am 01.04.2011, 19:22