Diätclub

Forum Diätclub

Wer fastet mit mir ?

Thema: Wer fastet mit mir ?

Recht kurzfristig, ich weiß. Aber so würde es vielleicht leichter fallen ? Ab morgen oder Dienstag richtig fasten ? So mit mit Verzicht auf alles feste !!! Mach ich meist im Frühjahr eine Woche. Dieses Jahr fehlt mir die Motivation...

von Spellbound am 17.02.2013, 16:38



Antwort auf Beitrag von Spellbound

Mädchen, guck mal bei den Fastenmädels die sind schon dran es ist immer günstig, wenn man die Suchfunktion nutzt

von albaconi am 17.02.2013, 17:48



Antwort auf Beitrag von albaconi

Ich brauch die Suchfunktion nicht. Ich such jemand der mit mir gemeinsam das Fasten beginnt.

von Spellbound am 18.02.2013, 19:56



Antwort auf Beitrag von Spellbound

Lg, Lore

von Loretta1 am 18.02.2013, 07:07



Antwort auf Beitrag von Loretta1

Oh, das ist aber schön. Schreib doch mal wie Du es machst, bzw. ob Du nur auf etwas verzichtest oder ganz auf feste Nahrung verzichtest.

von Spellbound am 18.02.2013, 09:47