Diätclub

Forum Diätclub

Wer erklärt mir Weight Watchers ?

Thema: Wer erklärt mir Weight Watchers ?

Hallo Ich war schonmal hier.Und nun bin ich wieder hier und wiege mehr als je zuvor *büäh* SO kann und darf es NICHT weiter gehen.Wer kann und mag mir Weight Watchers erklären ? Ich kenne in meinem entfernterem Bekanntenkreis n Dutzend bestimmt,die damit super abnahmen und bislang lange ihr neues Gewicht hielten... Ich kann leider aus finanziellen Gründen nicht zu Treffen gehen,obwohl ich`s liebend gerne würde...aber AE mit 3 Kids und H4 ;o( Kann man sich auch so da rein lesen es begreifen und erfolgreich umsetzen? LG Sweety28 (mittlerweile 32)

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

z.b. - wie errechnet man das denn ? ich bin 32 , 176 cm groß und 99 kg nun ;o(( überwiegend sitzend seufzzzzzzzzzz...so fett warsch noch nie *jammer*

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Sweety, Du dürftest 23 Points zu Dir nehmen. Ohne die entsprechenden Einkaufsführer, die Dir die einzelnen Pointswerte verraten, hilft Dir das aber nicht wirklich weiter. Wenn es Weightwatcher sein soll (und es funktioniert, Du darfst nur nie wieder damit aufhören), dann schau Dich mal bei Amazon um. Es gibt einige Kochbücher von Weight Watchers, die frei erhältlich sind. Ansonsten möchte ich Dir empfehlen, alle vier Stunden etwas zu essen, abends möglichst keine Kohlenhydrate mehr und aufhören, wenn Du satt bist. Klingt banal, aber versuch es mal. Gängel Dich nicht, dann schaffst Du es nie. Mäßig aber regelmäßig abnehmen ist viel besser. Ein Sportmuffel bin ich auch, aber schau mal, dass Du die Treppe nimmst statt die Rolltreppe, eine U-Bahn-Station früher aussteigst und den Rest läufst,...ö.ä. Viel Erfolg! Liebe Grüße! Carolin

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

bei dem Link: http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/beitrag.htm?id=84972 Es wurde da schon gut erklärt. Ja und reinlesen kann man sich, man kann WW super in Eigenregie durchführen. Da ich aber mehr nach Kalorien esse und nicht nach Points, kann ich Dir dazu leider nicht helfen. Aber es gibt hier einige, die WW in Eigenregie machen. Incor z.B. hat super Erfolge mit WW in Eigenregie gemacht. Viel Erfolg und Durchhaltevermögen!!! LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich mach das auch in eigenregie zu hause aber leider die 6 woche mit stillstand brauchst du rezepte oder sowas? dann schick ich dir welche. vg

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ja,Rezepte,oder generell was wieviel Points hat vielleicht? Das wäre super lieb... E-Mail-Adresse lautet TreySilvia at aol.com Danke

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

hast ne pn

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 13:15