Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniplus2 am 14.02.2012, 20:14 Uhr

wenns soweiter geht dann platz ich noch...

Hallo,
ich brauch mal nen Rat, oder vielleicht auch nen Tritt in den Hintern und vielleicht gibt es ja auch jemanden dem es auch so geht !?
Ich kann ständig essen, das ist schon fressen- egal was kommt, vor allem natürlich süßes und kuchen. Irgendwie setzt da mein Hirn aus, ich will und muß abnehmen ( ca. 20 kilo zuviel) und statt mich zusammen zunehmen wirds immer mehr. Ist ja nicht so das ich nicht weiß wie es geht, ich hab vor den Kindern schon einmal 23 Kilo abgenommem- mit ernährungs umstellung und Sport und so langsam hat sich jedes kilo wieder drauf geschlichen
Wie kann ich meinen Schweinehund besiegen, wer hat nen Tipp?
Danke und lg
P.s:vielleicht gibts hier jemanden der sich mit mir hier einmal die Woche zum Gewichtscheck trifft?

 
4 Antworten:

Re: wenns soweiter geht dann platz ich noch...

Antwort von milesmaggrossesonnenbrillen am 14.02.2012, 21:30 Uhr

also anscheinend bist du noch nich unhappy genug mit deinem gewicht,dass es dich noch nich so sehr stört,also dieser gewisse 'klick' oder 'moment' den du brauchst damit du wirklich anfängst der fehlt dir so wie du erzählst.vielleicht kommt er ja noch..und du kannst drauf warten;) das is aber nich ganz ernst gemeint,denn ich dachte auch immer,irgendwann nehm ich schon ab und dann gibts ja so anlässe im jahr wie mal ne hochzeit oder ähnliches wo ich mir dann sagte bis dann und dann will ich gut aussehn und bis dann und dann hab ich abgenommen..aber es wurde immer mer mit den kilos und ich habs auch lange lange zeit nie geschafft! und für mich half eine totale veränderung,und hab ein jahr im ausland gejobbt.als ich zurück kam hatte ich da schon so circa 15kg weniger.natürlich wirds mit familie immer schwieriger und auch mit dem alter.was ich dir aber sagen will,routine is pures gift für veränderung,wenn man seinen täglichen trott hat.vielleicht suchst du dir ne freundin mit der du dich zum sport verabreden kannst oder en verein dem du dich anschließen kannst;auch kleine veränderungen bringen es! wenn du so gern süßes isst,dann ess doch einfach erstmal dafür keine hauptmahlzeiten..hört sich vielleicht doof an,aber so mach ich es..wenn ich übern tag viel süßes esse,lass ich definitiv das abendessen sein.aber dennoch,zuviel süßes verträgt sich mit keiner diät! such dir doch erstma en sportliches hobby oder einfach nur erstmal tägliches spazierengehn,dann wirst du auch merken,dass du dadurch auch nich mehr so die krassen gelüste auf unmengen an süßes bekommst..fang langsam an und steiger dich..wenn du wirklich abnehmen willst,sprich verändern,dann geht das immer..esmuss halt aus dir herauskommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenns soweiter geht dann platz ich noch...

Antwort von lany am 15.02.2012, 8:39 Uhr

hi,

du schreibst es schon selber, du brauchst einen tritt in den Hintern weils bei dir von allein nicht "klick" macht,

Sorry aber nichts anderes wird dir dann helfen


Mensch schwing den Hintern hoch, du hast schon mal super abgenommen, raff dich endlich auf. Schau dich mal um, hier sind nur leute die tag für tag, woche um woche und oft über viele monate kämpfen, du hast noch nicht mal den anfang und rennst davor immer weiter weg. Schieß dir doch nicht so ein eigentor selber dabei zuzuschauen wie du dir immer mehr pfunde anfrisst?! Hör auf alles essen in dich zu schaufeln, das wäre schon mal der kleinste anfang und dann fang an wieder sport zu machen. Mensch diese elende fresserei, das kenn ich auch noch aus meiner erinnerung. Ich habe früher auch kein maß gekannt und jetzt von höchststand (unschwanger) 92 kilo (schwanger fast fast 100) bin ich auf 64 runter. FANG AN, anders wird dir auch niemand sonst helfen können.

Oder doch, kleiner trick, los zieh dich mal aus und stell dich nackend vor den spiegel und frag dich ob du das wirklich so willst


lg
Lany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenns soweiter geht dann platz ich noch...

Antwort von Daniplus2 am 15.02.2012, 9:43 Uhr

Ihr habt ja so recht, das mit dem Sport machen und ein bisschen abwechslung in den Altag bringen werde ich in Angriff nehmen. und wenn ich mal nicht so motiviert bin, dann lese ich mir nochmal eure Antworten durch und stell mich nackig vorn Spiegel
Danke für den kleinen tritt und ich bleib dran.
Lg, Dani.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir ging es auch so, aber dann.......

Antwort von Junikind am 15.02.2012, 16:59 Uhr

Hallo !!!

Ich kann dich gut verstehen.

Ich hätte zwei Tipps für dich:

Beginne mit einem Obst und Gemüsetag. Mir hat das schon mal geholfen.
Sozusagen als Starthilfe. Dann freust du dich am nächsten Tag schon auf ein Brot..
Und ganz wichtig, schreibe dir auf, was du so den ganzen Tag isst.
Dann klappt das ganz bestimmt.
Suche dir ein Foto von dir aus, wo du dir gar nicht gefällst und hänge es auf.

Viel Glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.