Diätclub

Forum Diätclub

Wenn die Waage zuverlässiger als der Kalender ist....

Thema: Wenn die Waage zuverlässiger als der Kalender ist....

Hi Mädels, am Freitag hatte ich mich gewogen - und anstatt der 72 kg, die ich schon seit 3 Tagen hatte waren es 73 kg... und um 11.00 Uhr war die Mens da! 4 Tage zu früh.... Aber da ich meine Waage habe wusste ich, daß sie am gleichen Tag noch kommen sollte. Ist schon verblüffend. Das eine Kilo mehr hält dann immer 1-2 Tage an, danach verschwindet es wieder... Ich weiß, Sinnlosposting aber so wahr! :-) Lieben Gruß, Claudia

von buschbaby am 20.02.2017, 12:46



Antwort auf Beitrag von buschbaby

Ja, ist schon witzig, wie man so unterschiedlich im Monat Wasser einlagert... Ich merke das mit Einsetzen der Mens auch immer, muss drei mal die Nacht zur Toilette, weil so viel Wasser dann kommt...

von amynona am 20.02.2017, 13:58