Diätclub

Forum Diätclub

Wendy-Plan sinnvoll????

Thema: Wendy-Plan sinnvoll????

Huhuu Mädels!! ich war LANGE LANGE nimmer hier da meine ss mir in den wwplan reingeraten ist *G* nun ist das baby da und ich will wieder abnehmen *G* 15 kilo in fünf wochen sind bereits geschafft und ich wäre nicht grad traurig wenns noch acht oder neun bis 18.mai werden würden *G* da heirate ich nämlich und will GUT aussehen *lol* Ich wwlere auch ganz brav und mach viel sport und trinke viel allerdings ist der berüchtigte STOP soeben aufgetreten *G* beim gewicht tut sich nix mehr...klar durch das fitness bau ich auch muskeln auf und das gewicht kann gleich bleiben aber auch hosenmässig und massbandtechnisch gehts ned voran... ist es sinnvoll den wendy-plan anzuwenden??????? glg silvi

Mitglied inaktiv - 18.04.2007, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

aber lass Dir mal auf der Zunge zergehen, was Du schon abgenommen hast :-) Respekt...reife Leistung!!! Ich möchte damit nur sagen, dass dieser Stillstand also ganz normnl ist, aber probier es aus mit dem Wendy . lg anja

Mitglied inaktiv - 18.04.2007, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

was ist denn der Wendy-Plan?? Kiki

Mitglied inaktiv - 18.04.2007, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu, mir war ja auch Nr. 4 in die letzten SS-Pfunde von Nr. 3 geraten *lach*. Nun kann ich wieder von vorne anfangen ... nun liegen nicht mehr nur noch 4 kg vor mir, sondern - auch Dank neuer Waage, die mir 2 kg + beschwert hat - 18 kg *stöhn*. Wie hast Du denn 15 kg in 5 Wochen abgenommen? LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 18.04.2007, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 18.04.2007, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

soll den Stoffwechsel mehr auf Trab bringen. Ich kopier mal:Wichtig ist aber, dass die Gesamtpunktzahl in der Woche beibehalten wird. Wendy-Plan Du addierst Deine Wochenpunkte, z.B. bei 20 P pro Tag wären das 7x20 = 140 P 1.Tag 3 Punkte weniger als Tagessatz 17 2.Tag normal 20 3.Tag 3 Punkte weniger 17 4.Tag 11 Punkte mehr 31 5.Tag 4 P weniger 16 6.Tag normal 20 7.Tag 1 Punkt wenige 19 müsste zusammen die Wochenpunkte ergeben. Das ganze musst du natürlich für deine Punktezahl entsprechend ausrechnen. Sollte aber nicht weiter schwierig sein. lg anja

Mitglied inaktiv - 18.04.2007, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab abgenommen mit ganz viel trinken und ww sonst nix..seit zwei wochen geh ich viermal pro woche ins fitness, das hilft natürlich ungemein! ansonsten hab ich gar nix gemacht ausser mich gefreut und EISERN gepunktet und ich hab meine Zusatzpunkte vom sport wegfallen lassen weil ich sie nicht gebraucht hab... Dass der stop normal ist weiss ich ja...aber schön wärs wenns wenigstens cmweise weiterginge *G* ich versuch den Wendyplan einfach mal vielleicht nutzt er ja was*G* lg silvi

Mitglied inaktiv - 18.04.2007, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 18.04.2007, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

ist auch mein Hochzeitstag! Nur ist der inzwischen dieses Jahr der 11. Den Wendy-Plan habe ich bisher noch nie ausprobiert, aber ich habe wohl gemerkt, daß so ein richtiger "Freßtag" den Stoffwechsel wieder ganz schön in Schwung bringen kann. Also denke ich, daß der Wendyplan schon funktionieren müßte. VG pali

Mitglied inaktiv - 18.04.2007, 17:33