Diätclub

Forum Diätclub

wellnessen

Thema: wellnessen

Hallo, wüsste auch gerne was ihr da macht und wie viel erfolg ihr damit hattet. Möchte gerne bis Ende Januar ca. 3-5kg abnehmen und eigentlich am Donnerstag zu den WW gehen. Meint ihr es klappt auch bei euch mit eurer Diät? Unterstützt ihr auch einander? Nehmt ihr mich denn bei euch auf und klärt ich mal auf, wie das bei euch läuft? Freue mich über antworten. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde leider gerade den Link nicht. Versuche es doch mal über die Suchfunktion, es wird sich viel Information finden. Ja, natürlich unterstützen wir uns gegenseitig. Das ist m.E. der Sinn dieses Forums. Allein ist es schwer, sich ständig zu motivieren. Wenn man dann einen Hänger hat und sieht, dass es anderen auch so gut, rafft man sich wieder auf. LG Ingrid

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hi also mit wllenessen bis ende jan. soviel abzunehmen,das geht nicht,du musst ja erst eine woche alles aufschreiben was du ißt und trinkst und dann die kalorien ausrechnen,das wird wohl knapp,den rest kann dir bestimmt dreikindmama mal posten. lg natalie

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/beitrag.htm?id=83352

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 16:56