Diätclub

Forum Diätclub

wellenessen

Thema: wellenessen

an alle die dadurch abgenommen haben und noch dabei sind: habt ihr beim hochessen zugenommen?? ich würde so gerne damit beginnen, und habe vor einiger zeit von dreikindmama die informationen zum wellenessen bekommen. ich habe aber bis jetzt noch nicht begonnen, weil ich so angst habe, dass ich zunehmen werde... nicht dass ich es nicht glauben würde dass man nicht zunimmt, aber die angst davor ist so gross. war das bei euch auch so?

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hi also ich brauchte mich nicht hochessen,aber dreikindmama hat 10kg abgenommen in der hochessphase,also nur mut das klappt schon. lg natalie

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich möcht auch mit Wellenessen beginnen. Ich habe im Moment 8 kg abgenommen und habe auch ein wenig Angst beim Hochessen wieder zu zunehmen. Schreibe im Moment meine Kcl auf und habe mir das Buch bestellt. Wie viel hast du denn schon abgenommen und wie viel willst du noch abnehmen? LG Marion

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich möchte erstmal 10 verlieren,und 2 habe ich jetzt seit dem 18jan. lg natalie

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 12:27