Diätclub

Forum Diätclub

wellenessen

Thema: wellenessen

Hallo, ihr wellenesser. ich lese bei Euch schon zwei Wochen mit. Es wäre schön,wenn ich bei Euch mitmachen könnte. Seit drei Wochen essen wir mit der Familie ( nur die Großen) in Wellen. Und bis jetzt klappt es sehr gut. eumel29

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

wir posten hier einmal in der Woche unsere aktuellen Gewichtsangaben, allerdings an verschiedenen Tagen. Die größte Gruppe sind die Osterhasen, die veröffentlichen ihr Gewicht Dienstags Ansonsten, wenn etwas unklar ist, einfach fragen

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Eure Wiegelisten sehen ja toll aus, da traue ich mich ja fast nicht mein Gewicht zu zeigen. Aber ich hoffe ja, dass sich das bald ändert. So werde ich mich also doch trauen. eumel29

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

Find ich toll, daß Deine Familie mitmacht. Bearbeite auch gerade meinen Schatz, der will aber nicht.... Wünsch Dir viel Erfolg.

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 17:31