Diätclub

Forum Diätclub

Wellenessen, wer schickt mir Infos??

Thema: Wellenessen, wer schickt mir Infos??

Möchte bitte auch Info´s haben, habe fürchterlich zugenommen und muss dringend etwas tun! Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! LG Meni

Mitglied inaktiv - 20.12.2008, 23:43



Antwort auf diesen Beitrag

Mir auch evtl? Brauche dringend Hilfe. Liebe Grüße Kerstin+Leon

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 07:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dreikindmama und andere Wellenesser. Nun bin auch ich (sonst stille Mitleserin) überzeugt. Würde auch gerne mitmachen. Wer hat Infos, wie es funktioniert? Erst eine Woche alles aufschreiben, und dann? Bin gerade schon am aufschreiben, aber, ist es euch auch so gegangen, dass ihr das Gefühl habt dabei schon weniger zu essen, weil man ja alles abwiegen und aufschreiben muss? Denke sonst habe ich eher mal hier und da was genascht. LG

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr habt Post

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für Deine Info. Finde ich klasse, dass Du Dir die Zeit nimmst obwohl Dich nun schon so viele beanspruchen. Danke!

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 12:42