Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinselbinesmax am 30.01.2009, 6:08 Uhr

Wellenessen für mich...

Hallo Leute,

also ich esse mich ja nun mittlerweile seit vielen Wochen "hoch" von 1300 Kalorie war ich jetzt bei 2350 und hätte noch bis 2500 Kalorien und das dann auch noch drei Wochen halten müssen.

Was soll ich sagen, ich habe aufgegeben...
Ich schaffe es einfach nicht jeden Tag so viel zu essen, ich stehe jeden Tag 18Uhr da und hab noch 1200 Kalorien und überhaupt keinen Hunger... .
Ich weiß Stoffwechsel kaputt, SParflamme, JoJo... aber ich kann das einfach zur Zeit nicht. Ich versuch jetzt wieder Fdh und wenn ich bei 80Kilo angekommen bin, mach ich dann WE zur Stabilisierung..

Müßte ja rein theoretisch auch funktionieren, wenn ich jetzt beim Hochessen nix zu und abgenommen habe..

Liebe Grüsse an alle
Sabine, der z.Z einfach nicht gut geht!

 
5 Antworten:

Re: Wellenessen für mich...

Antwort von Dreikindmama am 30.01.2009, 7:53 Uhr

Hallo Sabine,

du hast eine PN

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wellenessen für mich...

Antwort von alicia1996 am 30.01.2009, 8:54 Uhr

Hi sabine
das mit den vielen kaloien die ich ja nur am schlemmertag verdrücken muss,kann ich dich gut verstehen,für mich ist das auch immer eine totale überwindung,aber ich mache es wenn es so sein muß.

lg natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer hätte das gedacht

Antwort von albaconi am 30.01.2009, 9:13 Uhr

dass uns einmal das Essen zuviel werden würde

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hätte das gedacht

Antwort von MamavonHannah am 30.01.2009, 9:50 Uhr

Ich kenne das Problem.

Ich muss ja nur von 1800kcal hoch auf 2400 aber auch das ist für mich fast unmöglich....manchmal hab ich dann abends auch noch 1000 kcal über u. krieg es nicht mehr geregelt und an anderen Tagen f--- ich dann sooo viel das ich drüber liege !

Ich überlege schon seit ein paar Tagen ob ich nicht doch schon mit dem WE anfangen kann?? Bin ja jetzt seit einer Woche b. den 2400 kcal angekommen u. habe mein Gewicht gehalten +/- 500gr.

lg alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wellenessen für mich...

Antwort von Anita0406 am 30.01.2009, 13:27 Uhr

Huhu Sabine,

das tut mir leid für dich, dass es dir so besch... geht. Vllt. ist es aber auch dann der falsche Zeitpunkt sich noch sooo sehr unter Druck zu setzen mit und wegen dem Essen. Ich weiß es nicht...

Welchen Weg du jetzt auch wählst, ich drück dir die Däumchen und es wäre schön, wenn du trotzdem ein Freitagswieger bleiben würdest.

LG!!
P.S. Ich hoffe unser WE-Profi hatte noch einen tollen Tip für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.