Diätclub

Forum Diätclub

Welches Müsli?

Thema: Welches Müsli?

... hat am wenigsten Kalorien bzw. Punkte!? Ich habe morgens so meine Probleme mit dem essen und würde da wenigstens Müsli probieren wollen! Welches nehmt Ihr und wieviel Punkte bzw. Kalorien/Fett hat es! LG Die Katja, die seit gestern 700g abgenommen hat und jetzt nur noch 6,5kg vom Wunschgewicht entfernt ist!!!

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab eins vom Lidl heisst Früchtemüsli - ich schneid da immer noch frisches Obst rein. Glaub die Müslis schenken sich Kalorientechnisch nicht viel, würd halt keins mit Schoko, Chrisp nehmen die haben echt viel Kalorien.

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

auf jeden Fall eins ohne Zucker/wenig Zucker. Du kannst dir das auch selbst mischen...bei DM zb. oder Demeter gibt es alles von Haferflocken über getrocknete Früchte bis zu Kernen. LG

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Früchtemüsli ohne Zucker, gibt es eigentlich überall und ist auch noch günstig. Ich mache noch Banane frisch rein. Das Müsli hat so ca. 340 kcal pro 100g. Auf keinen Fall Schokomüsli oder Knuspermüsli - zuviel ZUcker und Fett. Das reine FRüchtemüsli hat ca. 3-5g Fett pro 100g. Yvonne

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich mag keine Trockenfrüchte. Deshalb gibt es bei mir morgens immer selbstzusammengwürfeltes Müsli: Banana, Apfel, Orange, Haferflocken und etwas Saft dazu, fertig. Kathrin

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich mische mir mein Müsli immer selbst. An den Diättagen besteht es aus Nat.jogh., Milch, Haferflocken, Leinsamen, Weizenkeimen und immer frisches Obst (Apfel oder Banane oder Mandarinen - was ich grad da habe). Am Schlemmertag gönne ich mir ein kalorienhaltigeres Müsli. Da kommt dann in den Joghurt mit Milch Dinkelknuspermüsli vom DM und Sonnenblumenkerne. Und natürlich frisches Obst. Ganz lecker im Müsli finde ich auch Rosinen, Walnusskerne, Cashew-Kerne. Verzichte ich im Moment aber i.d.R. darauf. Nüsse hauen fett-, kalorienmäßig halt schon ordentlich rein, sind aber sehr gesund. LG STöppel

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

xxx

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 20:22