Diätclub

Forum Diätclub

welcher sport verbraucht wieviel kcal?

Thema: welcher sport verbraucht wieviel kcal?

vielleicht kann diesen link ja jemand brauchen http://www.aiqum.de/Freizeitumsatz-bestimmen.html liebe gruesse Cristina

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich habe das gerade gemacht,ich trainiere immer auf dem crosstrainer,das hat der dann berechnet,aber die wissen doch garnicht was für eine schwungmasse ich eingestellt habe. lg natalie

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

aber es hilft wenigstens ein wenig sich zu orientieren denke ich manche haben absolut keine idee wieviel ihr sport ca verbraucht, und ich denke es spornt an, mich wenigstens.... grins

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

danke für den hinweis, aber mich spornt es nicht an, im gegenteil. wenn ich da sehe, wie viel stunden ich auf dem fahrrad verbringen muss, dann wird mir grad schlecht. trotzdem danke, jede hilfe ist willkommen. möchte nie mehr so dick sein, wie ich es früher war. zum glück kann ich jetzt das gewicht halten. chatilia die noch gegen die restlichen kilos kämpft

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

fitrechner.de da kannst du fast alles nachschauen

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

hab da auch noch einen sehr interessanten Link ! und da ist nicht nur der Kalorienverbrauch beim Sport drin ;o) http://www.novafeel.de/fitness/kalorienverbrauch.htm einfach nur Körpergewicht eintragen ... LG

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich meine Karte mit meinen Daten (Gewicht, Alter, Körperfettanteil, Grundumsatz, etc.) ins Laufband im Fitness-Studio stecke. Da kommen knapp 2000 kcal raus und auf den Seiten ca. 1/4 davon. Ich glaube nicht, dass man danach gehen kann. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke das kommt ja auch auf die Schwingmasse und Geschwindigkeit , Puls etc. an Ich laufe im Fitnessstudio 30 Minuten auf dem Laufband bei 9 kmh das verbraucht laut Gerät ca. 300kcal. 30 Minuten Stepper mit Rampe und Widerstand ca. 280 kcal. Also es ist immer unterschiedlich.

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 20:24