Diätclub

Forum Diätclub

Welcher Sport gegen Bauch?

Thema: Welcher Sport gegen Bauch?

Ich möchte mal wissen welche Üungen am besten gegen Speck am Bauch helfen? Wer hat Erfahrung........irgendwie wird das bei mir nix mehr seit ich über 40 bin

Mitglied inaktiv - 27.09.2008, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

um das fett am bauch weg zu bekommen, muss man ausdauertraining machen. mit übungen alleine, schaffst du das nicht. da werden zwar die muskeln gestärkt, aber das fett bleibt! lg

Mitglied inaktiv - 27.09.2008, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Versuch es mal mit Hulahupp. Hört sich doof an aber ist wirklich effektiv. Stärkt zum einen die Muskulatur ist aber auch Ausdauertechnisch anstrengend, wenn man es lange genug macht. Zudem bringt es nicht nur den Bauch sondern auch Tailie und Hüften in Form LG

Mitglied inaktiv - 28.09.2008, 13:51