Diätclub

Forum Diätclub

Welcher Gruppe soll/darf ich mich anschließen?

Thema: Welcher Gruppe soll/darf ich mich anschließen?

Möchte mich einmal die Woche wiegen... Startgewicht 121kg wenns eine Rolle spielen sollte... Welche Gruppen gibts?

von Hope-so am 21.03.2011, 12:08



Antwort auf Beitrag von Hope-so

Ich bin auch heute neu. Ich habe jetzt einfach mal bei den "Montagswiegern" mitgemacht. Blätter mal ein paar Posts zurück, da hat eine eine Liste verlinkt, mit den Grußßen und den Wiegetagen.

von liha am 21.03.2011, 12:17



Antwort auf Beitrag von liha

http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/beitrag.htm?id=117621&suche=aktuelle+wiegegruppen&seite=1#start Hier der link! :-)

von liha am 21.03.2011, 12:22



Antwort auf Beitrag von liha

hallo, ich habe letzt woche freitag wieder angefangen und ich bin bei den vollweibern die wiegen sich immer freitags. lg dani

von MoRgEnStErN25 am 21.03.2011, 14:54