Diätclub

Forum Diätclub

Welcher Crosstrainer ist gut?

Thema: Welcher Crosstrainer ist gut?

Hallo, möchte mir einen Crosstrainer kaufen und habe aber keinerlei Ahnung welcher gut ist. Welchen habt ihr denn und wie seit ihr zufrieden? Gruß Verona

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen also ich habe einen von Aldi den Crosstrainer X9.7 ( 199,00 € ) schau mal hier mußte ein bissel runter scrollen , den gab es Anfang Januar bei Aldi http://www.powerpreise.com/atino_crm/start.php4?seitenauswahl_id=164&anzahl_tage_zurueck=2500&suchbegriff=crosstrainer und der ist super leise ... er quietscht nicht , er bollert nicht und hat enorme Laufruhe ... gehe da seit Anfang Jan jeden Tag drauf und er hat sich schon echt bezahlt gemacht hab schon einge km damit abgerissen und auch kilos Schönen Sonntag noch Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben den Orbitrek aus der TV Werbung. Der ist stabil und macht wenig Krach. Wir benutzen ihn abends, wenn unsere Kleine schläft und wenn die Tür zu ist, hören wir ihn nicht. Er scheint ziemlich effektiv zu sein, die Waden brennen schon nach 2-3 Minuten :-) Wir haben ihn aber erst seit 2 Wochen, daher kann ich über Erfolge noch nicht viel sagen. Gruß, Susy

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben den Kettler CTR 1 und ich bin sehr zufrieden damit. Hat eine große Schwungmasse (22kg), da muss man dann nicht so hektisch treten, einige Laufprogramme, ist sehr leise, macht einfach Spaß

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 17:26