Diätclub

Forum Diätclub

Welchen Kinderwagen wenn man wirklich joggen will....

Thema: Welchen Kinderwagen wenn man wirklich joggen will....

Hi ihr, steht ja eigentlich schon im betreff, ich möchte mit buggy joggen und inliner fahren, aber mit nem normalen buggy ist das ja viel zu gefährlich... ich brauche also einen buggy der auch für sport ausgelegt ist, vor allem die breme.... kennt sich jemand aus? kan jemand einen empfehlen? ach ja, der lütte ist zwei jahre alt lg sarah

von Babyblouse am 07.06.2011, 19:38



Antwort auf Beitrag von Babyblouse

Mitglied inaktiv - 07.06.2011, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, wir haben so einen Jogger von Chariot (?)den mann auch als Fahrradanhänger benutzen kann. Mit Handbremse und beweglichen Rädern dran. War nicht gerade billig aber hat sich gelohnt. LG Yvonne

von Mami180908 am 07.06.2011, 21:12