Diätclub

Forum Diätclub

welche sportarten macht ihr ?

Thema: welche sportarten macht ihr ?

also mich würde mal interessieren was ihr so macht ? oder nehmt ihr alle nur mit ww ab ? also ich mache kein ww ich gehe einfach nur joggen oder walken und natürlich viel spazieren mit meinem sohn (is ja klar der muss ja auch raus :)) was macht ihr also so? lg caro

von StolzeMamavonJulian am 08.05.2012, 13:38



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

Ich mache Nordic Walking (2-3 x pro Woche klappt das meistens) und mein "Highlight" der Woche ist eine Stunde Zumba im Fitness-Studio.

von lilatiger74 am 08.05.2012, 13:48



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

ich mach 2 mal die woche zumba, wenn ich seit habe auch 3 mal. täglich sit ups wenn das wetter besser wird werde ich wieder mit dem fahrrad zur arbeit fahren.

Mitglied inaktiv - 08.05.2012, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich gehe zum Line dance 2 std.. alle zwei tage training usw .. lg

von Hot_angel am 08.05.2012, 14:08



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

Tanzsporttraining mit meinem Mann, skaten (wenn das Wetter passt 100km in der Woche), schwimmen oder Crosstrainer. Je nachdem, wie es zeitlich so passt, nur zum Tanzen gehen wir absolut immer.

von Graupapagei3 am 08.05.2012, 14:07



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

Zumba, verschiedene Workout-DVDs zu Hause, Mrs. Sporty, Crosstrainer

von Mami65 am 08.05.2012, 14:58



Antwort auf Beitrag von Mami65

2 x die Woche walken, zwischendurch BBP Habe mir vorgenommen, meine Besorgungen wieder mehr mit dem Fahrrad zu machen

von albaconi am 08.05.2012, 16:41



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

nur Zumba, aber das zuwenig, als das es irgendeine Wirkung hat.

von Kira75 am 08.05.2012, 17:03



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

. . .

von Baghira2011 am 08.05.2012, 17:29



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

von Kira75 am 08.05.2012, 18:08



Antwort auf Beitrag von Kira75

und ich gehe sowieso immer sehr viel zu Fuß. LG maxikid

von Maxikid am 08.05.2012, 18:44



Antwort auf Beitrag von Kira75

Ich geh ins Fitnessstudio. 1x die Woche mach ich Bodypump (Langhanteltraining) und 1-2x die Woche Gerätetraining nach Trainingsplan und dazu jeweils min. 30 Min. Ausdauer (Crosstrainer, o.ä) Wenn ich nur 1x Geräte mache, dann geh ich noch 1x zum Zumba. Aber ich habe gemerkt, dass mir das in Sachen Figur am wenigsten bringt. LG

von Schnullerbacke1906 am 08.05.2012, 18:45



Antwort auf Beitrag von Kira75

Was heisst dein Smiley? Lass sie doch ihren Sort schauen....Wenn es mit der praktischen Umsetzung nicht klappt.

von benny&yannick am 08.05.2012, 18:56



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

ich SCHAU Zumba nicht an, ich MACHE da mit . . . und ich mache das zu Hause, damit ich solchen Frauen wie du es bist, nicht in einem Fitness-Center begegnen muss! Und ich habe am Anfang gut die Schritte angeschaut, damit ich sie mitbekomme und besser lerne, ganz einfach! LG

von Baghira2011 am 08.05.2012, 19:22



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Nö. Wenn du lesen kannst, habe ich mit yarvalla ordentlich geschrieben. Ich kann auch nett sein und bin es bis auf deine Person auch.

von benny&yannick am 08.05.2012, 19:53



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

nöööööö, mein Smiley hatte eine andere Bedeutung

von Kira75 am 08.05.2012, 19:54



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

wieso kannst du nicht aufhören gegen mich zu sticheln? Mach ich doch auch nicht . . .

von Baghira2011 am 08.05.2012, 21:16



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

-Fitnessstudio 2-3 Mal die Woche (Zumba, BBP, Kraft- und Ausdauertraining, Geräte) - jeden Tag mit dem Hund ne große Runde und trainieren (Agility, Tricks, Frisbee) - viel zu Fuß erledigen, mit dem Rad fahren (ich wohne am Berg, örks) - Wii Sport Spiele (EA Sports, Personal Trainer...) - im Sommer wieder laufen, inlineskaten, schwimmen... - 2 x im Monat ne größere Wanderung über einige Stunden Ich muss mich zum Sport sehr aufraffen, hab ehrlich gesagt, wenig Spaß dran, aber mei, hilft alles nichts! Da müssen wir durch! LG, Cel

von Celine2 am 08.05.2012, 19:56



Antwort auf Beitrag von Celine2

dafür, dass Du Sport nicht magst, bist Du aber sehr fleißig!

von Kira75 am 08.05.2012, 19:57



Antwort auf Beitrag von Kira75

Es hilft ja leider sonst nichts! Ich muss auch wegen meinen Depressionen Sport machen - weil es angeblich glücklich macht - haha... ich weiß ja nicht... mich nervt Sport einfach nur. Klar, wenn man wieder was geschafft hat und die Figur sich formt oder man abnimmt, dann ist das schon toll, aber der Sport an sich (das Gefühl ausgepowert zu sein, einen "Flow" zu haben, das fehlt mir) macht mir keinen Spaß. Ich habe früher Kampfsport gemacht, das hat mir Spaß gemacht (kann ich wg. mehrere Knie-OPs nicht mehr machen). Generell Mannschaftsspiele wie Völkerball, etc. finde ich auch nett, aber ne Ballspielgruppe für Erwachsene gibt es nicht und die ganzen anderen Sachen wie Volleyball, Fußball, etc. gehen gleich wieder in die Extrem-Richtung. Die sind hier ziemlich gut und um mithalten zu können, müsste ich in die C-Jugend oder so *g* Sport ist für mich dazu da, dass ich meine Muskeln, Bänder, Sehnen trainiere, dass ich gelenkig bleibe, kein Übergewicht bekomme und soziale Kontakte habe (Fitnessstudio). Spaß macht es mir echt selten. Am meisten Spaß machen wir noch die Wii-Spiele, weil da oft so nette Mini-Games dabei sind, die einfach süß gemacht sind und trotzdem effektiv sind. LG, Cel

von Celine2 am 08.05.2012, 20:22