Diätclub

Forum Diätclub

welche diät bringt wirklich was??

Thema: welche diät bringt wirklich was??

Hallom ihr lieben ich muss unbedingt 20 kilo aús gesundheitlichen gründen abnehmen.Habe schon ww,sis..ausprobiert abert weis auch nicht warum es nicht geklappt hat.und ich kann leider abends nicht aus KH verzichten weis auch nicht warum ,wenn ich es mache habe ich 1 stunde später wieder hunger.und nöchste woche habe ich im Fitnesstudio einprobetraining und dann versuche ich jeden tag oder alle 2 tage hinzugehen.habt ihr tipss,rezepte...?? vielen liebend dank :-)

Mitglied inaktiv - 10.02.2012, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich denke mal diät,hin oder her, jeder persönlich muß für sich selbst herausfinden, welche diät er am meisten bevorzugt. Der eine lieber SiS, der andere ww .. ist unterschiedlich.. gruss

von Hot_angel am 10.02.2012, 10:40



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

klar aber mir fällt langsam nix mehr ein was ich noch machen könnte weil gesunde ernährung kommt später weil meine ärztin meinte,dass erstmal schnellk ein paar kilos weg müssen,wegen blutdruck,meinem herzen...

Mitglied inaktiv - 10.02.2012, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube keine diät hilft wirklich. Sondern nur eine nahrungsumstellung. Ich weiss auch, dass ich mich nun übeheblich anhöre, aber ich mache seit anfang des jahres sis und es läuft wirklich gut, aber wenn ich wieder normal esse, ist das auch alles wieder drauf. Es hilft tatsächlich nur weniger fett und weniger zucker zu sich zu nehmen und das bis ans lebensende Ich denke, dass ich nun bei ca. 55 kg bin, also eigentlich fast am ziel, aber das halten macht mir jetzt schon sorge.

von franziska1958 am 10.02.2012, 11:11



Antwort auf Beitrag von franziska1958

also recht haste.. ich habe selbst gemerkt, das ich mir meine teller... bald zum überlaufen gebracht habe... und es zu viel wahr ... Habe auch anstatt... mich komplett umgestellt .. habe früher liter weise Colo und co getrunken , Jetzt am tag 3l Wasser ... und obst und gemüse ... Aber, ich habe auch gemerkt, das ich zeitweise nicht gegessen habe, weil ich Hunger hatte, sondern nein... aus langerweile ... gruss

von Hot_angel am 10.02.2012, 11:45



Antwort auf Beitrag von franziska1958

Hallo, nur eine Ernährungsumstellung bringt was, aber von hochkalorischen, fette, ungesunden Dinge die Häfte zu essen, kann zwar zunächst helfen, viel wichtiger ist es doch aber, sich gesünder und ausgewogener zu ernähren, so wie ihr es eben schon beschrieben habt. Ganz ehrlich, ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass weder WW oder SiS geholfen haben. Das es nicht das richtige für dich war, glaube ich gerne, kann ich auch verstehen, aber ich denke richtig angewendet, funktionieren beide Modelle bei jedem. Wenn ich weiter ehrlich sein soll, glaube ich, es hat noch nicht "Klick" gemacht bei dir.. WEnn du gesundlich jetzt unbedingt abnehmen musst und deine Ärztin meint, es soll schnell gehen, dann soll sie dir helfen, sprich, mit MEdikamenten unter ärztlicher Aufsicht, geht zumindest kurzfristig sicher einiges, vielleicht macht es dann klick bei währenddessen. Außerdem könntest du ja zeitgleich eine Ernährungsberatung besuchen und gesundes Essen lernen, dann lernt auch der Körper dmait umzugehen. Das dieser bisher mit Hunger reagierte, scheint mir in gewissen Ausmaßen erst mal nicht so ungewöhnlich, vermutlich bist du dann an dieser stelle bei WW und SiS eingeknickt und es hat deswegen nicht funktioniert. lg

von joy-for-good am 10.02.2012, 12:42



Antwort auf Beitrag von joy-for-good

alsom ich habe mich genau an die angaben von sis und ww gehalten.außerdem darf die ärztin wegen meinem herzen mir keine medikamente geben.habe vohin meine testergebnisse bekomme mit meinem darm stimmt etwas nicht,deswegen konnte es auch nicht klappen dauert zu lange um es zu erklären,ich muss jetzt spezielle tabletten für meinen darm nehmen

Mitglied inaktiv - 10.02.2012, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn man aus gesundheitlichen Gründen abnehmen muss, hat es einen anderen Charakter. Ich weiß jetzt nicht, wie dringend das Ganze ist, aber vielleicht wäre dann eine Ernährungsberatung bei der Krankenkasse möglich? Oder einen Fitnesscouch für ein paar Stunden buchen? Bei mir war es so, dass ich probieren konnte, was ich wollte. Wenn meine Einstellung nicht passte, dann ging es einfach nicht. Erst musste ich es wirklich wirklich wollen, die absolute Schmerzgrenze musste erreicht sein, erst dann konnte ich ernsthaft mit dem Abnehmen beginnen. Sonst war es immer so, dass ich nur "abnehmen" denken musste und sofort "Hungergefühle" bekam. Grausig. Jetzt mach ich seit Oktober WW, das gefällt mir, auch wenn ich mich nichts sklavisch dran halte. Trotz Bewegungsmuffel habe ich auch mit Fitness begonnen. Klappt ganz gut. Alles Gute.

von Marklund am 10.02.2012, 11:16



Antwort auf Beitrag von Marklund

Zu deiner Frage wegen Rezepten: gib doch mal bei chefkoch.de (google) "diät" und "rezepte" ein, du findest so viel. Da sind sicher gute Ideen für dich dabei.

von Marklund am 10.02.2012, 11:19



Antwort auf Beitrag von Marklund

https://support.alliprogramm.de/Resources/Tools/RecipeFinder/?src=ppc&site=googl e http://www.hellofresh.de/?gclid=CI3B_M2ek64CFYsntAodEjM5MA usw ...

von Hot_angel am 10.02.2012, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Schnell ist auch nicht gesund. Eigentlich ist derzeit nur WW und die Brigitte Diät zu empfehlen. (SiS ist schlichtweg nicht geprüft). In Kombination mit Sport geht es auf jeden Fall schneller. Warum hat WW bei Dir nicht geklappt?

von shinead am 12.02.2012, 23:57