Diätclub

Forum Diätclub

welche Waage ist nun richitg?

Thema: welche Waage ist nun richitg?

Guten Morgen... folgendes Problem: hab hier ne Analog und ne Digital-Waage. Beide zeigen mir unterschiedliche Werte: digital 57,4 kg analog 55 kg Welcher Wert ist denn nun richtig? 2,4 kg Unterschied find ich schon heftig... LG Claudia *die mit der Analog-Waage liebäugelt*

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

aber ich hab mich dann für die digitale waage entschieden. Denn die misst körperfett etc gleich mit und ich denke einfach dass die genauer ist... bei mir beträgt der unterschied übrigens auch 2,4 Kilo!!!!!!!! lg silvi

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

da ich nur eine digitale habe, gehe ich nach dem was die anzeigt ;-) LG Barbara

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Mit ziemlicher Sicherheit gehen beide falsch. Die Personenwaagen sind nicht geeicht und weichen daher auch ab. Bei digitalen Waagen ist zusätzlich die Schwierigkeit, dass sie "im Wasser"und still stehen müssen. Daher sind Fließenböden, Teppiche und Parkettböden ungeeignet. ;-) Waage nicht verschieben und immer diesselbe nutzen, dann kann man wenigstens feststellen, ob man zu- oder abnimmt. LG Jutta

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn alles ungeeignet ist ???? Also meine steht im Bad auf Fliesen.. Wo steht Eure Waage ?

Mitglied inaktiv - 07.03.2008, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Meine steht im bad auf den Fliesen, immer auf genau demselben Platz...bislang funzt das gut ich wiege zu Hause und biem doc bis auf 200g das gleiche

Mitglied inaktiv - 07.03.2008, 12:37