Diätclub

Forum Diätclub

Welche Kleidergröße tragt ihr bei euerem aktuellen Gewicht??

Thema: Welche Kleidergröße tragt ihr bei euerem aktuellen Gewicht??

Hallo. Frage steht ja oben :-) Und welche Kleidergröße hättet ihr gerne? Freu mich auf eure Atworten. Gruß Katja

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Größe 1,72 m Gewicht 73,5 Kg ----> 1. Ziel: 65 Kg Konfektionsgröße: 40 Wunsch: 38 Traum: 36

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

aktuelles gewicht 75kg kleidergrösse 42 ziel zwischen 65-70kg bei kleidergrösse 40 shelly

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

Grö0e: 1,72 m angefangen mit 82 kg (Gr. 44) jetzt 65 (Gr. 38) Ziel: 62 Unterschiedliche Kleidergrößen, weil unterschiedl. Klamottenhersteller und unterschiedlicher Körperbau Maße müssen bei Kl.größe berücksichtigt werden. Deswegen hier noch Maße: Taille: 71 cm Hüfte: 90 cm Oberschenkel: 54 cm

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

also ich wieger derzeit 70kg bei 1,69 und habe bei den hosen endlich wieder Gr.42 und bei shirts,Blusen usw brauche ich immernoch 44 mit 78 KG hatte ich bei den Hosen Gr.44 und bei Oberteilen 46 also XL

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bei Diätstart mit 92,7 kg hatte ich Hosengröße 44 Oberteile XL Nun bin ich bei 85 kg angekommen und habe mir vor 3 Tagen eine neue Hose gekauft. Hosengröße 42 bei 85 kg Oberteile L-XL Bin übrigen 176cm groß. Wunsch ist es auf 65 kg runter und Größe 38 tragen zu können. LG Syna

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich trage zur zeit bei 1,75cm und 82 kilo 42 und mache in 40, oberteile meist m. ich will, dass 40 entspannt sitzt, hasse nichts mehr, als enge hosen und die 40-er, die ich jetzt trage, naja...:-(

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich wiege zurzeit knapp 75 und trage 40-42. lg natalie

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Einen Beitrag in dieser Form gabs schon letztens mal, und da haben mich die meisten mit ihren Angaben erstaunt. Ich bin 1,70 m groß, wiege 73,5 kg, war just heute wieder "versuchen" zu shoppen, und ich brauche Gr. 44/46! Manchmal sogar noch größer ... :-( Bei vielen konnte ich rauslesen, dass sie im Vergleich zu meiner Größe + Gewicht mind. (!) 1 - 2 Kleidergrößen weniger brauchen, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Hört sich jetzt evtl. ein bisschen ungeschickt an - ich unterstelle euch nicht, hier ein paar Größen wegzumogeln, wieso auch, ist doch hier eh egal! ;-) Aber ich frag mich, wie das gehen soll?! Ich komm mir ja auch immer seltsam vor, wenn ich z. B. bei Klammotten von Cecil Gr. XL oder manchmal auch XXL brauche, ganz zu schweigen von Esprit, da brauch ich immer XXL, Hosen in Gr. 44 gehen meist nicht. Ich komm mir immer total dämlich vor, wenn ich Sachen in dieser Größe an der Kasse anschleppe, ich sehe in Winterklammotten nicht so "extrem" aus, deswegen gucken mich manche Verkäuferinnen schräg an, aber in andere Sachen pass ich partout nicht rein! Ich bevorzuge auch nicht den Schlabberlook, aber englanliegend (Presswurst) solls nicht unbedingt sein ... Von S.Oliver find ich aktuell so manche Sachen schön, aber Gr. 42 oder sehr selten angebotene 44 gehen gar nicht ... :-( Sorry, lang geworden, aber irgendwie frustet mich das alles ... :°-( LG Steffi

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin auch verwundert ich hatte ja auch gr.44 als ich 78 kg gewogen habe und dabei bin ich sogar kleiner als die anderen... hm echt erstaunlich wie unterschiedlich das ist

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 05:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich habe jetzt bei einer gr. von169cm die größe 40-42 an hosen(s.oliver,street one,cecil die ist 42)oben rum trage ich aber xl. lg natalie

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke dass auch viel mit Fett- und Muskelmasse zusammen hängt. Ich bin 1,72 m groß, wiege 72 Kg und trage in Hosen meistens 40. Wenn ich 65 Kg wiege trag ich aber auch noch 40, nur dann sitzen die Hosen schon sehr locker. In Oberteilen hab ich meistens XL, da ich extrem viel Oberweite habe (80E). Tja, man macht sich nicht selbst. Wenn ich 65 Kg hätte wär ich schon sehr zufrieden, aber bis dahin..... :-( ich bin momentan etwas demotiviert!

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich denke dass die ganze Größengeschichte auch mit dem Körperbau zusammenhängt und damit, wie die Sachen jeweils geschnitten sind und größenmäßig "ausfallen". Mir passen allerdings jetzt meine alten Kleider auch wieder (Gr.42 bei 1,72 und 78,5 kg). LG Petra

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 06:35



Antwort auf diesen Beitrag

Die Sachen von s.oliver oder esprit fallen auch meist anders aus als die Sachen von C&A oder H&M beispielsweise. Empfinde ich zumindest jetzt so. LG J.

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich hatte vor der ss gr 36 (50kg)und die hätte ich auch wieder gerne im moment hab ich grösse : 1,54m Gewicht: 67 kg kleidergrösse 42 ka

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Vor der ersten SS hab ich immer gut 36 getragen. Jetzt bin ich bei 67 kg (1,65m) und trage Gr.38/40 je nach dem von welcher Marke und wie's ausfällt! LG

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

176 cm und 88 kg derzeit....

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich wiege momentan 72,5 kg bei 170 cm und trage Gr.40/42. Damit bin ich eigentlich ziemlich zufrieden, 38/40 wäre auch schön, weiß aber nicht, ob ich das dann auf Dauer halten könnte. VG pali

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wiege 65kg und bin 1,65m groß. Dabei trage ich Größe 38. Vor etwa einem Jahr habe ich mit 79kg Größe 42 getragen. Grüße

von Sanann am 12.01.2021, 22:05