Diätclub

Forum Diätclub

Welche Diät macht ihr ??

Thema: Welche Diät macht ihr ??

Hallo, möchte erstmal so 5 Kilo abnehmen.... Aber wie schaffe ich das ???? Was macht ihr für eine Diät ?? Wie haltet ihr durch ?? Entgiftet ihr Euren Körper vorher..(Glauber-Salz) Danke Sonne5

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich mache gar keine Diät. Ich esse einfach in Maßen, versuche auf meinen Körper zu hören, wenn er wirklich satt ist (nicht mit Appetit verwechseln) und dann mache ich viel Sport. Das ist für mich entspannender als diäten und es klappt auch. Habe früher WW in Eigenregie gemacht, aber das setzt mich zu sehr unter Stress. Ich denke da nur noch an Punkte *g* Glaubersalz musst du nur nehmen, wenn du den Darm komplett entleeren willst vor einer Heilfastenkur bei der du nur Flüssigkeit aufnimmst. Habe ich auch mal gemacht, aber die KG die man logischerweise in der Zeit abnimmt, hat man ganz schnell wieder drauf, sobald man wieder normal isst. LG, Cel

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich mache ww in eigen energie. ich habe von anfang november.07 bis jetzt 11,4 kilo runter. anfangs fand ich es total klasse die punkte zu zählen nach einiger zeit habe ich mich selber unter druck gesetzt habe dann 1-2 wochen pause gemacht und danach ganz von vorne angefangen mit den punkte zählen. im mom geht es wieder ich setzte mich nicht unterdrück. wünsche dir viel erfolg. lg daniela http://morgenstern26.blogspot.com/

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 14:48