Diätclub

Forum Diätclub

Welch ein Schock heute morgen!

Thema: Welch ein Schock heute morgen!

Ich hatte fast befürchtet, dass ich eine 70 vor dem Komma habe, aber gleich 70,9kg!!! Das hatte ich noch nie in meinem Leben, außer kurz nach der Entbindung meiner Kinder! Es ist also höchste Zeit und heute morgen gings los. Ich muss dieses Mal durchhalten, denn so kanns wirklich nicht weitergehen! Viel Erfolg euch allen und LG!

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz genau wir packen es an, damit wir bald nicht mehr die 7 vorn stehen haben sondern die 6!!! Na gut, dann reihe ich mich auch bei den Donnerstagswiegern ein (da behält man ja den Überblick *grins*) und starte heute mit einem Gewicht von 72,2 Kg *schäm*. Also dann... auf einen erfolgreichen Tag! Ute, die bisher 6,5 P verfuttert hat.

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich wäre froh wnn ich dein gewicht hätte. lg

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 16:17