Diätclub

Forum Diätclub

weiß einer wo Cinderella steckt ?

Thema: weiß einer wo Cinderella steckt ?

Habe sie schon eine ewigkeit hier nicht mehr gelesen .... weiß einer was von ihr ? Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja süß,das du nach mir fragst Habe leider nicht mehr soviel zeit am pc zu gehen aber ich schaue abends ab und an mal rein... die weihnachtszeit war ein bisschen stressig und ich hatte auch beim wichteln mit gemacht da hatte ich nicht so viel zeit.. und seit mitte dezember haben wir stress mit unseren vermieter ca.5mal viel die heizung hier aus und das bei den minus graden..jetzt läuft unsere heizung zwar wieder aber das nächste problem kam natürlich,wir haben schimmel in der wohnung gefunden...aber das positive ich konnte mein gewicht die zeit über halten wie ich sehe sind ich sehr viele neue...das freut mich ist hier wieder was los lg jessica

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

schön dich zu lesen das du so einen Streß hast ist ja nicht schön und die Sache mit dem Schimmel ist ja echt schlimm ... hoffe das ist schnell behoben ... Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

In moment gehts einigermassen voran,der Vermieter hat 2Stellen schon behandelt aber ob der Schimmel jetzt weg bleibt kp...und im Wohnzimmer am Fenster ist immer nich Schimmel und das kommt ,weil da der Putz gerissen ist.Und da kommt natürlich feuchtigkeit durch aber er sagte jetzt im Winter könnte er die Wand nicht aufmachen..naja wenigstens tut der Vermieter was,ob es das Richtige ist,ist noch die Frage Und wie läuft es bei dir? Ich habe mal hier im Forum geguckt...boar............gibt es jetzt hier viele verschiedene Wiegegruppen

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 21:05