Diätclub

Forum Diätclub

Weil man ja sonst nichts darf...

Thema: Weil man ja sonst nichts darf...

Aktuell fällt es mir echt schwer nicht zuzunehmen. Ich bin zunehmend gestresst mit 5 Kindern Zuhause, davon 2 Schulkinder, ein Vorschulkind und 2 Kindergarten Kinder. Das ist aber nicht das Hauptproblem, sondern das außer spielen im Garten/Hof kaum was drin ist. Ja spazieren im Wald und Fahrradfahren...Aber dazu bekomme ich Kind 3 und 4 nur unter Protest. Ich selbst sitze also viel rum, Versuche Schulsachen verständlich zu kaufen und schaue den Kindern beim spielen auf den Grundstücke zu. Ich Esse da automatisch mehr und die Bewegung fällt mir. Wenn geht's noch so?

von dana2228 am 27.03.2020, 08:11



Antwort auf Beitrag von dana2228

Kannst du nicht zum Abend hin eine Runde für dich drehen,walken/joggen? Jetzt ist es doch wieder länger hell,dann könntest du z.B. nach dem Abendbrot die Kinder dem Vater überlassen oder mal vor dem Fernseher parken und dann raus?Tut auch der Psyche gut !Und anschließend natürlich nichts mehr essen. Ich kann das Gefühl nach "ich brauch jetzt was Gutes"mit einem Cappucchino ( mit 0,3 % Fett) ausfüllen .Den mache ich zu jeder zeit koffeeinfrei und ich finde den richtig lecker. Alternative wäre ein besonder Tee,Wasser mit Zitrone o.ä. Ich drück dir die Daumen,dass du durchhälst,- du hast schon soviele Kilos verloren,das wäre doch echt schade! LG und starke Nerven !

von Juleika am 27.03.2020, 09:11