Diätclub

Forum Diätclub

weight watchers: altes oder neues programm?

Thema: weight watchers: altes oder neues programm?

möchte wieder einsteigen, aber ich eigenregie, habe noch alle unterlagen vom alten programm. meint ihr es ist besser mit dem neuén programm zu starten, oder klappt da sauch mit dem alten? lg

von janine04 am 26.06.2011, 22:12



Antwort auf Beitrag von janine04

hallo. ich habe früher das alte system gemacht und habe damit super abgenommen. dann hatte ich eine lange pause und habe dann das neue system gemacht..also ich fand das da die abnahme viel länger dauert und sehr viel weniger ist als beim alten system..jetzt mache ich nach dem alten system und es klappt super. wünsch dir viel erfolg

von Sandrina77 am 26.06.2011, 22:44



Antwort auf Beitrag von janine04

Hmmmmh, ich selbst halte mich auch an das alte Programm, weil ich FÜR MICH einfach weiß, dass es funktioniert. Kenne aber auch einige, die mit dem neuen Programm sehr gut abgenommen haben. Hast du denn gute Erfahrungen mit dem alten Programm gemacht? Dann würde ich wohl dabei bleiben, ich muss allerdings gestehen, dass mir ohne die Treffen manchmal der nötige "Druck" fehlt und die Abnahme somit deutlich langsamer ging bzw. ich auch schon den ein oder anderen Durchhänger hatte. Aber dafür gibt's ja das Forum hier... ;-) Viel Erfolg!

von lilatiger74 am 27.06.2011, 08:04



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

ich habe mit dem alten letztes jahr 14kg in 12 wo abgenommen, ohne probleme. hab dann nach ne pause mit dem neuen angefangen und es hat funktioniert, aber schleppend. jetzt mach ich wieder nach dem alten und es läuft wieder rund.

von Zwillingsmama04 am 27.06.2011, 08:33



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

ich komme auch mit dem alten programm am besten klar.da habe ich vor zwei jahren super mitabgenommen. dann habe ich nach einer pause das power point ausprobiert und das ging gar nicht. jetzt mache nehme ich wieder das alte programm und es klappt.

Mitglied inaktiv - 27.06.2011, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

und ich hab in den ersten 4 Monaten 15 Kg abgenommen

von nicole812 am 27.06.2011, 08:52



Antwort auf Beitrag von nicole812

ob man seine punkte restlos mitnimmt, von den sattmachern zuviel isst......... laut ww gibt es zwar keine einschränkung, aber fakt ist mann kann nicht bis zum umfallen nudeln essen;-)) ich glaube das nalte funktioniert bei denen besser, die die mengen nicht gut selbst einteilen können. es gibt keine sattmacher, keine zusatzpunkte usw. man hat vorgebaen udn an die hält man sich. das andere funktioniert bestimmt auch, vorallem bei denen die trotz ohne grenze, ein gesundes sättigungsgefühl haben und gut mit solchen freiheiten umgehen können.

von Zwillingsmama04 am 27.06.2011, 09:01



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

ich im letzten jahr das neue gemacht habe und da hat mein mann 6 kg die erste woche verloren.. bei mir wars eher schleppend jetzt mache ich den 4 wochen power plan und ich muss sagen ich bin da beigeistert von.Bin jetzt in der 2.Woche (3 Tag) und hab schon gute 3,5 kg weg,vermutlich mehr wassereinlagerungen als fett aber ich fühle mich super

von schnuppelchen am 27.06.2011, 10:32



Antwort auf Beitrag von schnuppelchen

Dann werde ich das alte Programm weitermachen, damals hat es super geklappt, habe 23 Kilo damit abgenommen. Vielen Dank für eure Hilfe!

von janine04 am 27.06.2011, 10:56



Antwort auf Beitrag von janine04

Ich mache WW nun in der 6. Woche nach dem alten Programm. Habe bis jetzt 4 kg abgenommen. Es funktioniert super und ich bin rundherum zufrieden, wie es im Moment läuft. Noch 6 kg bis zum Gewicht vor der Schwangerschaft und 13 kg bis zum Wunschgewicht. Das wird allerdings noch ne Weile dauern :))

Mitglied inaktiv - 27.06.2011, 12:25