Diätclub

Forum Diätclub

Weight Watchers

Thema: Weight Watchers

Hallo, wer von euch macht WW,wie zufrieden seid ihr?Lässt sich das Programm gut in den Alltag integrieren? Findet ihr die Kosten gerechtfertigt?Müsst ihr hungern? Und: Nehmt ihr ab???? Danke für die Antworten!

von rabe71 am 09.02.2017, 22:07



Antwort auf Beitrag von rabe71

Ich mache das. Allerdings bin ich nicht angemeldet und besuche keine Kurse. Ich zähle nur die Punkte anhand eines Einkaufführers. Kosten fallen für mich also keine an. Schwierig wäre es, wenn ich in einer Kantine essen würde, aber da ich immer selbst koche, ist das kein Problem. Ob es klappt, muss sich noch zeigen, ich bin erst seit einer Woche dabei. Aber vor acht Jahren oder so habe ich damit über 20kg in vier Monaten abgenommen. Damals sind wir während der Diät allerdings umgezogen, was sehr anstrengend war. Das hat sicher zusätzlich geholfen. Aber für mich ist es genau die richtige Diät, weil es meiner Ernährung sehr entgegen kommt.

von stjerne am 09.02.2017, 23:53