Diätclub

Forum Diätclub

Weight Watchers während der Stillzeit?

Thema: Weight Watchers während der Stillzeit?

Huhu, habe hier schon sehhhhhhhr lange nicht mehr geschrieben. Aber ich wünsche Euch erst einmal ein frohes neues Jahr. Auch ich möchte meiner alten Figur in diesem Jahr wieder etwas näher kommen und hatte vor der ss mit WW sehr viel Erfolg. Nun allerdings meine Frage: Kann ich mit WW starten, auch wenn ich noch stille? Ich kann doch dann die dementsprechenden Punkte mehr essen, oder? Hat wer Erfahrung? Die Meinungen gehen ja im www sehr weit auseinander. Gruß Raffna

Mitglied inaktiv - 01.01.2009, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

erstmal noch Frohes Neues Jahr und stillen und WW geht. Du kannst dir dann 10 P. für voll bzw. 5 für teilstillen anrechnen. lg anja

Mitglied inaktiv - 01.01.2009, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir ging das nach hinten los. Ich nahm zwar toll ab,dafür hatte ich a) keine gute Milch mehr und b) davon auch nicht genug. Trotz Stillpunkte,viel trinken,Stilltee,Stillkugeln. Bis ich das alles wieder im Griff hatte hat lange gedauert. Das Stillen war mir wichtiger,somit hörte ich mit WW damals lieber auf.... LG und Prost Neujahr wünscht Sif

Mitglied inaktiv - 01.01.2009, 16:51