Diätclub

Forum Diätclub

Weight Watchers stillen

Thema: Weight Watchers stillen

Hallo, ich möchte gerne mit dem abnehmen beginnen. Nach der Geburt vor 5,5 Wochen habe ich nun schon 7 kg weniger als vorher, und das soll auch so bleiben bzw es sollen nochmal 15 kg auf jedenfall runter... jetzt habe ich gehört das es ein Stillprogramm bei WW gibt... kann mir dazu jemand was sagen ? Was ist anders und warum? Bei WW isst man doch eigentlich "fast" alles und zählt die Punkte. Freue mich über Antworten!

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, als ich das Stillprogramm vor 4 Jahren mitgemacht habe, war es so, dass ich einfach eine Menge Extrapunkte hatte im Vergleich zu den anderen. Ich habe mich durch WW sehr ausgewogen ernährt, viel Obst u. Gemüse und viel Trinken, das Abnehmen ging trotz Stillen sehr gut. Als ich dann abgestillt hatte, da habe ich dann die Punkte gekürzt bekommen. Das Essen war genauso wie bei denen, die nicht gestillt haben, eben nur Unterschied in der Punkteanzahl. Am besten geht das aber mit Gruppentreffen und Leiterin, per Online oder Fernprogramm habe ich da keine Erfahrungen. LG Silke

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich habe jetzt nach Weihnachen und 8 Wochen nach der Geburt meiner Tochter mit WW angefangen.Ich habe vor 5 Jahren 20 Kilo damit abgenommen. Ich darf sehr viel essen, sehr gesund und ausgewogen. Sehr gut auch beim Stillen. Ich stille auch voll.Drückt mir die Daumen das die vielen Pfunde purzeln Viel Erfolg dabei... P.S. mache das über`s Internet

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 15:59