Diätclub

Forum Diätclub

Weight Watchers nur mit Buch?

Thema: Weight Watchers nur mit Buch?

Hallo. Ich hab von einer Bekannten gehört, daß sie WW in Eigenregie macht. Sie hat sich nur ein Buch gekauft. Damit hat sie schon 7 kilo abgenommen. Was meint Ihr, ist das zu empfehlen? Im Prinzip weiß ja eigentlich jeder, wie es funktioniert. Oder?

Mitglied inaktiv - 05.04.2008, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

die meisten hier machen ww in eigenenergie und kaufen GAR KEINE bücher, lebensmittel oder ähnliches von ww. die listen gibt es ja eh überall.

Mitglied inaktiv - 05.04.2008, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Das kommt auf den inneren Schweinehund und die Disziplin an. Manche brauchen den Gruppendruck, andere nicht. Mir war der persönliche Druck schon zu groß. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, wenn ich Süßigkeiten gegessen hatte oder etwas über den Punkten lag. Ich habe auch abgenommen dadurch, ja, aber nicht unter den besten Bedingungen. Mit "normalem" Essverhalten ohne Punkte und viel Sport geht es mir besser. Aber viele schaffen das recht gut. Für mich war es nichts, ich musste ständig an Punkte denken ;-) LG, Cel

Mitglied inaktiv - 05.04.2008, 18:42