Diätclub

Forum Diätclub

Weight Watchers angemeldet und eine Frage...

Thema: Weight Watchers angemeldet und eine Frage...

Guten morgen, Ich hab mich gestern angemeldet, wollte es noch mal versuchen. Es hatte mir schon mal super geholfen. Aber es ist natürlich einiges neu. Wie kann ich in der Community schreiben? Ich gehe oben auf den "Reiter" und die Community öffnet sich, ich sehe dann die Beiträge und kann nach beliebt, neu und so sortieren. Aber wo kann ich klicken um selbst was zu verfassen? Oder, nach den Fragen am Anfang wurde ich in Grün eingestuft, irgendwie fehlt mir der Grund. Habe da 30 Punkte zur Verfügung, Blau hat weniger und mehr Zero points. Aber warum das so ist, seh ich nicht. Ich geh übers Tablet rein, wird dann vielleicht nicht alles angezeigt? Und die Handy App, irgendwie geht da nur der Scanner auf. Früher konnte ich dort alles eintragen und Rezepte suchen, Community war auch da.... Ich glaub die Elternzeit hat mich etwas verblödet

von MeineKleineMaus am 03.01.2020, 08:34



Antwort auf Beitrag von MeineKleineMaus

Community weiß ich nicht. Die Farbe kannst du frei wählen. Blau ist exakt das Programm der letzten zwei Jahre. Einfach anklicken. Du kannst auch wechseln wieder.

von lilly1211 am 03.01.2020, 08:47



Antwort auf Beitrag von lilly1211

nachdem der Wechsel auf grün, blau, lila ins Leben gerufen wurde, konnte man auf der Hauptseite alle drei Programme gegenüberstellen und sich hier erklären lassen. In der community konnte ich nur über die app schreiben damals. Fand es auch immer etwas umständlich und habe die app nicht mehr, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

von Holzkohle am 03.01.2020, 14:18